Suche app für sms und telefonieren

• hallo

ich suche die programme womit ich umsonst tel und sms schreiben kann.

gibt es sowas für das motorola xoom???

danke

• Bitte was?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• steht doch im thread.

ich suche ein app für das motorola xoom damit ich umsonst telfonieren und sms schreiben kann über wlan.

• Sowas such ich auch :D

Zum SMS schreiben gibts was.
    Da bekommst aber ne andere Nr.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Ich benutze forfone zum Telefonieren und yuilop für Sms.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Irgendwie lustig, was manche Menschen immer gleich vollkommen kostenlos haben möchten. Am liebsten noch Geld raus für jede Minute, die vertelefoniert und für jede SMS, die versendet wird. :D

Aber mal Spaß beiseite ...

Eine Alternative zur SMS wäre wohl ein Messenger wie WhatsApp, allerdings ist die Nutzung natürlich nicht so universell, bzw. es könnte eben schwierig sein, alle Leute, mit denen man häufiger smst, dort unter einen Hut zu bekommen. Und zum telefonieren würde sich ggf. VOIP anbieten. ... Allerdings ist das alles natürlich auch nicht vollkommen kostenlos, weil die Kommunikation eben über einen Datentarif läuft, den man dann ja auch entsprechend dimensionieren muss. Beim Messenger fällt das Datenaufkommen sicherlich nicht großartig ins Gewicht, bei VOIP aber dann doch schon durchaus. Müsste man dann eben sehen, wie sich das so rechnet.

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Ich benutze forfone zum Telefonieren und yuilop für Sms.

Oder habe ich jetzt doch was dazu gelernt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Oder habe ich jetzt doch was dazu gelernt? :confused:

Bei TT lernt man immer was dazu, wusstest du das nicht? ;-)

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Mittlerweile gibt es noch eine neue App fürs kostenlose Smsen: Pinger

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!