Suche app für sms und telefonieren

  • Handyjunkie
    Gibt es eine Grenze bei Pinger oder bei Yuilop was das aufladen von Energie oder Punkte angeht?


    @All
    Könnt mir eine PN mit eure nummer senden und Anzahl der gewünschten SMS ;)

  • soweit ich weiß, kann man immer bis 100 Prozent aufladen.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    soweit ich weiß, kann man immer bis 100 Prozent aufladen.


    Bei mir steht bei Yuilop: >100%

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Sooo abwegig war seine Frage nicht mal. Ganz am Anfang als ich mich mit dem Thema Telekommunikation angefangen habe näher zu beschäftigen, hätte ich auch nicht geglaubt, dass es Verträge gibt bei denen man 100/200 Freiminuten jeden Monat in alle Netze effektiv kostenlos bekommt :). Aber damit dürfte man mittlerweile kaum noch jemand hinterm Ofen hervor locken können :).

  • Es sei denn, man muss, wie ich, stolze 29Ct./Min für Anrufe ins FN blechen. Da nimmt man Angebote ala forfone doch gerne an.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Es sei denn, man muss, wie ich, stolze 29Ct./Min für Anrufe ins FN blechen. Da nimmt man Angebote ala forfone doch gerne an.


    Warum hast Du denn noch überhaupt einen derart überteuerten Tarif?

  • Weil man leider nicht alles haben kann. Ich hab mich vor zwei Monaten für die VF Superflat Mobile4Fun (Aktionstarif) entschieden. Da bezahle ich 25 Euro und bekomme dafür 4 Flats. Leider konnte man damals als zweite Flatrate in ein Wunschnetz "nur" Mobilfunknetze wählen. Ich hätte gerne die FN-Flat gewählt, ging aber nicht. Da ich die Karte in einem Smartphone nutze, werde ich die Gepräche ins FN mit forfone ralisieren.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!