Prepaid+100MinInkl+50SMSInkl+200bis500MB=>D1 od. D2

  • Hello community,


    ich suche eine Prepaidkarte mit o.g. Leistungen. Ähnlich zum Angebot von Smartmobil! Soll halt möglichst nicht bei Drillisch sein...
    Rufnummermitnahme sollte möglich sein. Und HSDPA nicht nur Umts!
    Smartmobil habe ich mir auch überlegt, aber das wird zu sehr kontrovers für meinen Geschmack diskutiert und ein Risiko möchte ich momentan nicht eingehen. Außerdem ist Smartmobil kein echtes Prepaid.


    Bin momentan bei Fyve.
    Für Tipps danke ich euch im Voraus.


    vG

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Das hier:
    100Min+50SMS+150MB (nur 384kb)==>18,50€ !!


    Mir geht's darum ob jemand einen besseren anbieter als Smartmobil kennt, weil deren Angebot schon sehr gut ist! (oder habe ich da noch irgendeinen versteckten Hacken übersehen)?


    vG

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Phonex/Drillisch


    Hallo,
    suche auch gerade einen neuen Tarif und bin auf den All-in-flat von Phonex für 27,90 EUR/m gekommen. Ist aber über Drillisch. Was spricht nicht für Drillisch? Habe hier und da Andeutungen gelesen?????

  • Von Phonex gibt es aber auch den All-in-M- Tarif für 9,95€. Der ist genauso wie smartmobil, aber O2- Netz.


    Im T-mobile- Netz fällt mir nur smart 100 von Congstar ein. 100 Freiminuten, SMS- Flat und Internet (HSDPA- Flat) mit 300 MB. Der Haken hier: kostet 19,99€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!