Suche Notebook (gern Macbook), Tausch ggn Desktop-PC Paket

• Hallo, ich suche wie geschrieben ein Notebook/Macbook. Würde auch gerne gegen meinen Desktop-PC inkl Betriebssystem, Monitor und Zubehör tauschen.

Also erst mal was ich nicht suche: Netbooks, Tablets und High-End Notebooks

Was ich nämlich suche ist: Optimalerweise ein 13 Zoll Macbook. Entweder die ältere, weiße Revision oder aber eins der neuen Alu Macbook Pros. 13 Zoll wären optimal, 15 gehen notfalls aber auch. Ich würde mich auch für Windows Notebooks interessieren, aber Macbooks ziehe ich vor.
    Bietet mir einfach mal alles an was ihr in die Richtung habt ;-)

Ich würds wie gesagt kaufen oder noch viel lieber tauschen. Im Tausch anzubieten hätte ich:

Desktop PC
    Intel Pentium Dual-Core Prozessor mit 2x 2.50 GHz
    4 GB Arbeitsspeicher
    250 GB Festplatte
    DVD Brenner
    nVidia GeForce 9400 GT inkl HDMI
    schönes schwarzes Cooltek-Gehäuse mit jeder Menge USB-Anschlüsse ;-)
    stylische Gamer-Maus "Abyssus" von Razer
    Flache, schwarze Tastatur von Cherry
    19 Zoll Flachbildschirm von Samsung, Breitbild.
    Logitech Webcam
    Windows XP auf CD, inkl Serial-Key (momentan ist aber schon Windows 7 installiert und aktiviert)

Sony Ericsson U10i Aino
    Gebraucht, guter Allgemeinzustand aber mit Gebrauchsspuren. Originalzubehör komplett dabei. Fabe: schwarz.

Xbox 360 Spiele
    Diverse, bei Interesse einfach anfragen

Zuzahlung
    Zahle auch noch ein bisschen was drauf, aber bitte kein 2002er iBook anbieten und dafür den kompletten PC und 400 Euro Zuzahlung erwarten ;D

Jawohl, das wars soweit. Für weitere Infos und Angebote, Fragen etc...schreibt mir einfach. freue mich auf eure Angebote =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!