Einlogversuche bei Google Music löschen

  • Hallo,


    ich weiß, daß es hier etwas off-topic ist. Aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.


    Ich habe versucht Google Music einzurichten. So weit hat alles geklappt.
    Beim installieren des Music Managers auf meinem PC kommt aber folgende Meldung:


    Only three accounts can be used per computer.
    Three accounts were previously used to sign in to Music Manager on this computer.
    Only three accounts can be used per computer with Music Manager.


    Ich schätze, daß ich bei meinen Installationsversuchen, ein Konto zuviel angegeben habe.
    Kann ich das irgendwie ändern?


    Cookies und Surfspuren habe ich bereits gelöscht.


    Gruß und danke.


    P.S. Mit meinem Laptop lässt es sich installieren. Das ist aber etwas umständlich für mich.

  • Danke für die Antwort harlekyn.


    Ich kann dort zwar sehen, daß ich mit meinem Laptop und meinem Handy Zugang hatte, aber es können bis zu 8 Geräte dafür verwendet werden.
    Daher hat dies wohl damit nichts zu tun.
    Es hat wohl eher etwas damit zu tun, daß ich auf meinem PC versucht hatte, mich mit verschiedenen accounts anzumelden.


    Sicher bin ich natürlich nicht.
    :confused:

  • Lies' doch mal die Meldung.


    Da du offenbar mindestens 4 unterschiedliche Accounts verwendet hast bzw. willst, solltest du den Rechner bei mindestens einem der Accounts rauswerfen. Und das geht ueber die genannte Webseite.

  • Tja, irgendwo dort muß das Problem liegen. Ich muß jetzt nur versuchen über Proxy dort hinzukommen.


    Danke nochmals für deine Mühe.
    Wenn ich gar nicht weiterkomme, melde ich mich nochmals


    Gruß

  • Du kannst dich doch einfach mit einem der anderen Accounts anmelden - oder etwa nicht?


    Ein Proxy wird dir nicht helfen, da es nicht um deine IP sondern um deinen Computer geht.

  • Geht leider nicht.
    Die Meldung kommt beim Installieren der Software Musicmanager.
    Nach dem Installieren kommt die Eingabemaske für Email und Passwort und dann kommt diese Meldung und ich nicht mehr weiter.


    Stöhn.

  • Ein Pop-Up Fenster, das mir den o.g. Text anzeigt.


    Ich kann die Installation dann nur abbrechen, bzw. einen anderen google-account eingeben mit dem selben Ergebnis

  • Irgendwie reden wir aneinander vorbei. ;)


    Mein Vorschlag war, obige URL im Browser zu oeffnen und dabei einen der Accounts zu verwenden, die du bereits benutzt hast. Bei dem Account deauthorisierst du dann deinen Rechner. Und dann versuchst du's nochmal mit dem MusicManager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!