Beiträge von raindog

    Hallo,

    ich habe das Saamsung S21 5G und habe mir bei amazon ein Panzerglas für das Display geholt. Mit der Folie erkennt das Smartphone meinen Fingerprinz nicht mehr, ohne klappt es. Das scheint aber ein bekanntes Problem zu sein.

    Fingerprint nochmals aktivieren oder ein Höhrstellen der Displaysensorik hat nichts gebracht.


    Hat jemand eine Lösung für das Problem oder kennt jemand einen Displayschutz mit dem das fünktioniert?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    raindog

    Hallo liebe TT-ler,

    vielen Dank fpr eure Unterstützung. Habe mir jetzt den LG geholt und gestern aufgebaut.

    Bin noch am Testen. Soweit gefällt es mir sehr gut.

    Das Bild ist durch die vielen Einstellmöglichkeiten wirklich klasse. An die Magic Remote mu ich mich

    noch gewöhnen. Das Steuern meines Telekom Receivers hat leider bisher nicht wirklich geklappt.

    Da gingen nur wenige Befehle.

    Liebe Grüße

    raindog

    Hallo Hobones,

    vielen Dank für deine kompetente Antwort.

    Der TV steht in meinem "Männerzimmer" mit 1 schmaleren (70cm) Glastür. Ansomsten keine Fenster.


    Genutzt wird es hauptsächlich für netflix/amazon Video, Fussball und "normales" TV wie Nachrichten oder Magazine.

    Gaming spielt eine eher untergeordnete Rolle.

    Den LG gibt es doch auch in der 2020-Modellreihe, oder hat das nichts zu bedeuten.


    Interessant ist der Hinweis, daß Philips und Sony neue Fernseher vorstellen. Meinst du den Rabatt auf die "Auslauf-Modelle" oder

    den Preisverfall der neuen Modelle?


    Viele Grüße

    Hallo,



    ich mochte mir einen neuen TV zulegen. Die Größe sollte bei 65" liegen. Genutzt wird er hauptsächlich für netflix, Fussball und Standard-TV.



    Nach tagelanger Internet-Recherche, hane ih es auf diese beiden Modelle begrenzt:


    -Sony KD-65XH9505


    -LG OLED65BX9LB



    Bin nicht der große Technik-Feak. Hat jemand eine Meinung dazu?



    Grüße

    Hallo,


    ich verkaufe hier 2 Media Markt Geschenkcoupons, die ich Mitte November im Zuge einer MM-Aktion erhalten habe.
    Der wert pro Coupon beträgt 20€.


    Gültig sind sie bis 31.12.2018 für Online-Einkäufe.


    Ich hätte gerne 30€ für beide.
    Zahlbar per Überweisung, Paypal oder bar.


    Die Codes werden von mir per Email zugeschickt oder sie können auch abgeholt werdem.


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen 100% positiven ebay account.


    Hier nochmal die Gutschein-Konditionen: [TABLE="border: 0, cellpadding: 5, cellspacing: 20"]

    [tr]


    [td]

    Bitte beachten Sie Folgendes zum Einlösen Ihres Coupons:

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]


    • Der Coupon ist bis spätestens 31.12.2018 einlösbar.
    • Den Mindestbestellwert entnehmen Sie der untenstehenden Tabelle und er versteht sich ohne Versandkosten und Serviceleistungen.
    • Der per E-Mail erhaltene Coupon kann ausschließlich auf mediamarkt.de eingelöst werden.
    • Eine Teileinlösung oder Stückelung ist nicht möglich.
    • Der Couponwert wird prozentual gemäß den jeweiligen Produktpreisen auf alle Produkte im Warenkorb angerechnet.
    • Es ist keine Barauszahlung oder Verrechnung des Geschenkcoupons möglich.
    • Nicht einlösbar für: Verträge mit Drittanbietern, sämtliche Download- / Content- / GamingCards, Gutschein(-karten /-boxen), Prepaid-Aufladekarten / - Services, E-Books / Bücher, digitale Guthabenkarten, Zusatzgarantien, Lieferservice, Reparaturdienstleistungen, Ersatzteile, Fotoservice, Lebensmittel, Tchibo Cafissimo Produkte und Versandkosten. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen / Coupons.
    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]
    [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [td]

    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/suite16.emarsys.net\/custloads\/765047316\/md_511322.png"}[/IMG2]


    LG
    raindog

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

    Hallo,


    ich suche für mein Töchterlein o.g. Konsole.


    Evtl. mit Spielen und natürlich alles sehr gut erhalten.


    Ich würde mich über faire Angebote freuen.


    Grüsse

    So, nun bin ich wohl auch in die Sparhandy-Falle getappt:


    Ich hatte Ende September 2 Allnet-Verträge im D1-Netz mit 5GB Datenvolumen bei Sparhandy abgeschlossen.
    Die Verträge und Sim-Karten bekam ich auch schnell zugeschickt.


    Ich wollte die Karten gestern aktivieren und bekam die Meldung, dass ich eine mail bekomme, sobald die Karten aktiviert sind.
    Nachdem nichts passiert ist, habe ich die Hotline angerufen und bin dann fast vom Stuhl gekippt, als mit die Dame sagte, dass sie die Karten nicht aktivieren können (warum auch immer).
    Stattdessen könne sie mir 2 andere Verträge anbieten, die aber natürlich nicht so günstig sind.
    Meine Bitte mir das schriftlich per mail zu schicken, ist sie bisher noch nicht nachgekommen.


    Für mich hört sich das an wie in einer Gauner-Klamotte.


    Nie mehr Sparhandy. Nachdem was ich hier gelesen habe, muss ich aufpassen, dass sie nicht die Beiträge abbuchen. :mad: