Hi,
ich habe in meinem Flat4You-Vertrag von mobilcom-debitel, der ca. 4Monate alt ist, 300 MB sogenanntes Highspeed-Volumen pro Monat, d.h danach wird auf 64kbps gedrosselt.
Am 29.09. bekam ich eine Warnung, mein Highspeed-Volumen sei zu 90% aufgebracht und am 01.10. dann eine SMS, dass ich ab sofort gedrosselt würde, was auch stimmte und noch heute am 03.10. stimmt.
Weiß jemand, wann ich frische 300MB Highspeed-Volumen erhalte?
-
-
-
Kann mir denn keiner helfen?
Der mobilcom-debitel-Service hat mir immer noch nicht geantwortet und eine 0900-Nummer werde ich mit Sicherheit nicht anrufen. -
Das ist halt so mit mogelcom-debil. Nur wenige User outen sich als solche Kunden

Und... selbst schuld, wenn man "billig tarif oder handy" will, muss man auch mit na 0900 Nummer leben... -
Gibt es irgendeine konstruktive Meinung zu diesem Thema?
-
Wenn Dein Vertrag vier Monate alt ist, hast Du doch sicher mindestens drei Rechnungen bekommen. Welchen Erfassungszeitraum haben die?
Das Volumen sollte immer am Anfang des neuen Erfassungszeitraumes zurückgesetzt werden.
-
Wann bekommst du den deine md-Rechnung ? Ab Tag der Rechnungsstellung müsste ja ein neuer Abrechnungsmonat beginnen und dementsprechend auch die Verbrauchszählung.
EDIT: To late...

-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Wann bekommst du den deine md-Rechnung ? Ab Tag der Rechnungsstellung müsste ja ein neuer Abrechnungsmonat beginnen und dementsprechend auch die Verbrauchszählung.EDIT: To late...

Tja, das wechselt. Meine Septemberrechung habe ich am 20.08. bekommen, meine Oktoberrechnung am 26.09. Die Novemberrechnung ist noch nicht da. Die "DATA"-Verbindungen wurden mir in der letzten Rechnung bis zum 21.09. mit 0 EUR "berechnet". Aber dass ich zwischen dem 22.09. und dem 29.09. 90% meines Inklusivvolumens verbraucht haben soll, glaube ich nicht. Ich denke, man hat am 22.09. vergessen, den Zähler auf 0 zurückuzusetzen.
-
Hast du ein Verbrauchszähler auf deinem Handy ? Ist zwar nicht genau weil md meistens in 100 KB-Blöcke abrechnet, wäre aber ein Anhaltspunkt ob du tatsächlich soviel verbrauchst hast.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hast du ein Verbrauchszähler auf deinem Handy ? Ist zwar nicht genau weil md meistens in 100 KB-Blöcke abrechnet, wäre aber ein Anhaltspunkt ob du tatsächlich soviel verbrauchst hast.Nein, leider nicht. Habe ich bisher nicht gebraucht. Ich rufe mal vielleicht doch an, es gibt auch eine 0180-Nummer.
-
Ich habe gerade die Hotline angerufen und die nette Dame hat nach meiner Frage kurz gesagt "Sie haben das D2-netz..." und einfach aufgelegt! :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!