Oktober Special o2 blue 100 Mobilcom-Debitel 17,50€ Mtl. + HTC LG Samsung ab 0€

  • Hi,


    Ich habe eine Frage:


    Ich hätte gerne das Samsung Galaxy S2 mit Vertrag (internetflat, paar freiminuten, am besten o2).


    Nun ist es so, dass ich einen Vertrag bei 02 hatte der eigentlich am 30.10.2011 enden sollte, nun wurde mir als ich den Vertrag kündigen wollte mitgeteilt, dass dies zu spät sei und er bereits um 12 Monate verlängert wurde.
    Frage: Wie komme ich nun am besten (=günstigsten) zu einem neuen Vertrag (möglichst bei O2) und ein günstiges Samsung Galaxy S2?


    Es stellen sich Fragen wie:


    Kann ich die Angebote hier wahrnehmen obwohl ich noch einen Vertrag bei O2 habe?
    Kann ich den alten Vertrag einfach umändern auf einen der keine Grundgebühr und keinen Mindestverbrauch hat?
    Kann ich einfach zwei Verträge bei 02 machen?



    Danke, guantana

  • Bitte auch um das Auszahlungsangebot - Rabatt für Selbständige möglich?

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • Zitat

    Original geschrieben von DoDo93
    Hallo, bitte Angebot für das Sensation, Sensation XE und ein Auszahlungsangebot per PN, danke! :)


    PN ist raus!


    @ mcmon: PN ist raus!


    @ guantanamoe: In deinem Fall ist es nur möglich einen 2. Vertrag abzuschließen. Das Galaxy S2 kann ich dir zu 229€ anbieten mit dem Blue 100 von Mobilcom-Debitel. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/angebo…-top-geraete.htm?caid=237


    @ MichaelE: PN ist raus!


    @ magic27: PN ist raus!


    @ mArrkus: Ein Wechsel ist in Form eines Neuvertrags möglich. Eine Gutschrift für eien Rufnummerportierung gibt es bei dem Tarif leider nicht.


    @ flohmarktjunky: PN ist raus!


    @ JSB24: PN ist raus!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!