Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Amazon: Lieferbar ab dem 8.12!

Also ich wurde gestern (habe am 04.11. bestellt) auf den 12.12.2011 vertröstet, wieso das denn? Hat es schon jemand von Amazon geliefert bekommen?

Ich warte vergeblich und in unserem MM gibt es seit dem ersten Tag keine mehr und wohl auch die nächsten 2 Wochen noch keine.. :-(

• Hallo! Ich hatte mein Galaxy am Freitag in Frankfurt bei Saturn gekauft! Dort sind sehr viele zu haben.

Heute ging es wieder zurück! Die Software ist gut! Android 4 macht spass! Aber es funktioniert noch nicht so wie ich mir es wünsche! Copy/Paste nicht in allen Anwendungen. Mal funktioniert der Screen mal nicht. Lautsprecher ist so leise! Freisprechen kann man vergessen und die Telefonqualität ist eine Katasrophe.

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• klingt ja eher mau

• 4S weg... ;-) keine gute Idee!

Die Größe des Displays ist klasse! Da wirkt das iphone alt... aber das war es auch schon!

iPhone 5 ; 920

• Na klar! Habe es sofort am Freitag geholt! Aber die Entäuschung war das erste Telefonat. So eine schlechte Telefonqualität hatte ich selten bei einem Smartphone!

Ich hatte schon überlegt einfach als Internetphone zu benutzen, weil dafür ist es wirklich klassse! Das Display ist wirklich toll! Die Größe perfekt. So wünsche ich mir das iphone 5 . Aber es sind die Kinderkrankheiten , die wohl immer in der 1.Version eines Gerätes auftauchen... Copy/Paste funktioniert selten, und nicht in jeder Anwendung.

iPhone 5 ; 920

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!