Servus,
tausche meine Galaxy S ein. Am liebsten würde ich es gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen natürlich mit einer Zuzahlung von mir, dachte da an um die 150€ oder, aber da kann man ja drüber reden.
Meine Galaxy S, ist wirklich in einem Top Zustand. Seit dem ersten Tag ist eine Displyschutzfolie von Brado auf dem Gerät und es wurde immer in einer Handysocke (Melduro "Bruichladdich" - Massgeschneiderte Handytasche von Handysocke.com) verstaut.
Ich möchte jetzt nicht sagen, es hat nach knapp über einem Jahr keine Kratzer, aber ich hab keine entdecken können. Weiter gibt es einen 1650mAh Akku aus dem Armani dazu. Momentane Firmwareversion ist die 2.3.4 JVR mit dem JVS Modem und dem CF-Root Kernel.
Das einzige was ich wirklich negatives sagen kann ist, dass das GPS ab und zu recht lange braucht um einen Fix zu bekommen, aber das liegt leider an der Hardware das SGS wie ihr bestimmt aus diversen Foren kennt. Das heißt jetzt nicht, dass das GPS nicht funktioniert, es dauert nur ab und an eben etwas länger bis es die Sateliten gefunden hat, hat es diese aber dann gefixt läuft alles einwandfrei.