Bei mir ist es auch mit Base kaum auszuhalten.
Seit ca 7 Tagen verliere ich ständig und eigentlich überall das 3G Signal zum surfen mit meinem iPhone.
Ich muss ständig 3G neu einschalten so dass ich es für sag ich mal 2 Minuten nutzen kann.
Jedoch meist baut sich die Verbindung gar nicht auf wenn ich zB http://www.telefon-treff.de aufrufen möchte.
Vorhin war ich beim Sport in Dortmund von dort aus muss ich 28 km nach Hause fahren.
In der Zeit hat es nicht funktioniert entweder die TT Seite aufzurufen geschweige denn irgendeine webbasierte App zum laufen zu bringen (zB Facebook oder Snipz)
Ich hatte zwar heute ein Gespräch mit der Base Hotline die mich zurückrief da ich per Mail eine Anfrage gesendet hatte, doch mehr als mir anzubieten dass ein Techniker den nächsten Funkmast testen wird konnte mir die freundliche Dame auch nicht sagen.
Mit einer Netzclub Karte bzw Vodafone prepaid Karte funktioniert das surfen einwandfrei.
Ach ja telefonieren geht auch manchmal nicht.
Meine Arbeitsstelle wollte mich vorhin anrufen jedoch war 7!! Mal die Mailbox sofort dran obwohl ich 2 Striche beim Antennenzeichen des iPhones angezeigt bekommen hatte.
Was mache ich blos?
Bin drauf und dran das Netz zu wechseln, nur geht mein Vertrag noch bis Januar 2013.
Und ich hab so gute Konditionen....
Was mache ich nur ?