Weiß jemand was mit Chemnitz und LTE ist? Weil in Chemnitz wurden ja die ersten Tests von EPlus mit LTE durch die Uni durchgeführt!?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand was mit Chemnitz und LTE ist? Weil in Chemnitz wurden ja die ersten Tests von EPlus mit LTE durch die Uni durchgeführt!?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Jasca
MFG
Bis jetzt nichts verfügbar. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass bisher kein Termin konkret feststehen würde.
ZitatDer weitere LTE-Ausbau erfolgt bedarfsorientiert vor allem dort, wo entsprechende Kapazitäten angesichts wachsender Datennutzung zukünftig das Kundenerlebnis im Netz verbessern.
Es gibt aber auch andere Aussagen, dass hier viele Stationen quasi darauf warten, angeknipst zu werden. Das Testnetz der TU soll integriert werden. Ob dieses dann weiter auf 2,6 GHz sendet, bleibt abzuwarten!
Kommst du aus Chemnitz?
LTE mit iPad Air (ohne jailbreak) in Nuernberg verfuegbar (Aldi Talk)
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Kommst du aus Chemnitz?
Ja, komme aus Chemnitz. Hatte immer gehofft, in Chemnitz würde das LTE Netz mit als erstes starten.
Ich hoffe deine Vermutung stimmt und wir haben hier bald LTE :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jasca
Ja, komme aus Chemnitz. Hatte immer gehofft, in Chemnitz würde das LTE Netz mit als erstes starten.
Ich hoffe deine Vermutung stimmt und wir haben hier bald LTE :top:
Willkommen im Club ![]()
Na mal abwarten. Glaube nicht, dass es so lange noch dauern wird. Erst Testlabor und dann nicht mit dabei... wäre unlogisch! Und es geht hier sicherlich mehr Traffic als in manch anderen Regionen, wo jetzt LTE schon verfügbar ist!
ZitatOriginal geschrieben von Eingeborener
Ok, es sieht so aus las wären mittlerweile alle freigeschaltet. Ich komme hier in Berlin mit meinem iPad Air und Base-Simkarte noch immer nicht ins LTE-Netz. Gibt es Dinge die ich noch tun könnte?
Abwarten! Ich habe drei Simkarten von E-Plus und heute wurde davon EINE freigeschaltet! Also sind Sie auch noch bei mir mit zwei im Verzug.... Denke morgen geht alles.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Willkommen im Club
Na mal abwarten. Glaube nicht, dass es so lange noch dauern wird. Erst Testlabor und dann nicht mit dabei... wäre unlogisch! Und es geht hier sicherlich mehr Traffic als in manch anderen Regionen, wo jetzt LTE schon verfügbar ist!
Da hast du Recht!
Sag mal funktioniert dein 3G? Habe gerade gemerkt, dass meines nicht geht. Nicht das dass gerade Anzeichen sind und die gerade am Netz arbeiten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
LTE mit iPad Air (ohne jailbreak) in Nuernberg verfuegbar (Aldi Talk)
ich frage mich warum am iPad LTE funktioniert und am iPhone nicht.....
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
ich frage mich warum am iPad LTE funktioniert und am iPhone nicht.....
Das Frage ich mich auch... Steht in den Einstellungen bei dir LTE aktivieren? (Am iPad?)
Mobile Daten - LTE aktivieren an :top: (iPad air)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!