Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Kann ich bestätigen, hab die Samples grade angeschaut, 30059 ist Zietenstraße/Beethovenstraße, 35221 ist Augsburger Straße 26. Zietenstraße/Beethovenstraße war bisher 30058 eingetragen, das war wohl ein falscher Eintrag, 30058 ist Frankenberger Straße 65.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Kann ich bestätigen, hab die Samples grade angeschaut, 30059 ist Zietenstraße/Beethovenstraße, 35221 ist Augsburger Straße 26. Zietenstraße/Beethovenstraße war bisher 30058 eingetragen, das war wohl ein falscher Eintrag, 30058 ist Frankenberger Straße 65.

Puh, ich habe die Einträge nach meinem Post auch gesehen auf deiner Karte, da dachte ich toll liegst du wieder falsch.

Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von derkleene1990
    Puh, ich habe die Einträge nach meinem Post auch gesehen auf deiner Karte, da dachte ich toll liegst du wieder falsch.

Nee da lag ich damals wohl falsch, die Sample-Lage war da wohl etwas dünn und nicht so ganz aussagekräftig ;)
    Aber super, dass man das dank deiner Samples ja jetzt klarstellen konnte :top:

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Nee da lag ich damals wohl falsch, die Sample-Lage war da wohl etwas dünn und nicht so ganz aussagekräftig ;)
    Aber super, dass man das dank deiner Samples ja jetzt klarstellen konnte :top:

Kein Thema.
    Wie gesagt die LTE Karte und die Netmeter APP sind einfach nur geil.

• Reinhardtstraße = Beethovenstraße. Der war mit als erstes On Air. Augsburger Straße hatte ich die Woche hier mal mit erwähnt ;)

Zitat

30058 ist Frankenberger Straße 65

Ich glaube, da hängt nur GSM900/1800/UMTS dran.
    Yorckstraße 58 und Oberfrohnaer Straße 70 habe ich gestrichen in der Karte, die sind definitiv off.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Reinhardtstraße = Beethovenstraße. Der war mit als erstes On Air. Augsburger Straße hatte ich die Woche hier mal mit erwähnt ;)

Ich glaube, da hängt nur GSM900/1800/UMTS dran.
    Yorckstraße 58 und Oberfrohnaer Straße 70 habe ich gestrichen in der Karte, die sind definitiv off.

Du hast aber gestern gefragt, woher das Signal kommt.
    Das mit der Reinhardt Straße hat sich ja auch erledigt. Da war eine falsche eNb ID hinterlegt.

• Zitat

Du hast aber gestern gefragt, woher das Signal kommt.

Reinhardtstraße hatte bei mir im Monitor immer 27137, 27138, 27139. Die zeigt es mir auch weiterhin an, wenn ich die Frankenberger Straße oder Zeisigwald fahre.

• Zitat

Zumindest für die 25603. Da lautet sie 35221.

Ich Rede aber davon, das müsste Augsburger Straße sein!

• Zitat

Ich Rede aber davon, das müsste Augsburger Straße sein!

Hilfe Hilfe. Bekommt man einen Piepmatz mit den ganzen IDs. Ich muss Gmon wieder installieren.

• Zitat

Reinhardtstraße hatte bei mir im Monitor immer 27137, 27138, 27139. Die zeigt es mir auch weiterhin an, wenn ich die Frankenberger Straße oder Zeisigwald fahre.

Die E-Node ID war nicht richtig.
    Ich ordne die Sender immer der jeweiligen eNb ID zu.

Chemnitz Reinhardtstraße 4 LAC 50023 Cell-IDs sind 7695105, 7695106, 7695107 eNodeB ID 30059
    Chemnitz Frankenberger Straße 65 LAC 50023 Cell-IDs sind 7694849, 7694850, 7694851 eNodeB ID 30058

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!