Yahoo Mail geht seit 3 Wochen nicht mehr

  • Hallo Leute,


    seit 3 Wochen kann ich Yahoo Mail über mein Handy nicht mehr erreichen. Die Startseite von Yahoo wird angezeigt, aber wenn ich meine Mails lesen will, steht da die Fehlermeldung "internal error in gateway". Habe es mit Nokia und Samsung Handy probiert, es funktioniert einfach nicht mehr. Bei meiner Frau geht es ebenfalls nicht mehr.


    Wer hat das gleiche Problem?


    Gruß handybär

  • Geht einwandfrei via BIS. Lösch doch mal den Cache und die Cookies vom Browser.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Was heißt denn BIS? Habe den Cache meines Samsung Handys gelöscht. Immer noch das gleiche Problem: internal error in gateway.


    Gruß handybär

  • BlackBerry Internet Service. Hast Du es mal mit einem anderen Browser wie z.B. den Opera Mini versucht?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • wap.yahoo.de


    So mache ich es und dann über Email gehen.


    Btw was für ein Betriebssystem ist da drauf? vielleicht kann man die nette Yahoo Email Apps empfehlen (Android).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Das liegt nicht an Yahoo, sondern irgendwas ist bei dir falsch eingestellt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo.


    Nein, das hat überhaupt nichts mit den Einstellungen zu tun.


    Ich benutze nicht den E-Mail Clienten, sondern den Browser um meine Mails abzufragen. Es sind auch nie irgendwelche Einstellungen verändert worden. Ich kann über den Browser alle möglichen Wap-Seiten ohne Probleme abfragen. Ich komme auch auf die Startseite von Yahoo und kann hier alle Funktionen wie z. B. Nachrichten und Wetter abfragen. Nur wenn ich meine Mails abfragen will, dann kommt "internal error in gateway". Dieses Problem habe ich nicht nur mit dem Samsung Handy, auch mit meinem Nokia geht es nicht mehr. Auch meine Frau kann seit 3 Wochen mit ihrem Handy keine Mails mehr abfragen. Deshalb liegt es nicht an irgendwelchen Einstellungen, schließlich geht es bei allen drei Handys nicht mehr. Das habe ich aber bereits weiter oben schon geschrieben.


    Gruß handybär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!