iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Vertrag runterladen, Vertrag ausfüllen, Vertrag zu uns schicken, warten....


    Ganz einfach :D


    So einfach ist das leider gar nicht.


    Mit einem auf das jeweilige Angebot abgestimmten/vorausgefüllten Formular würdet ihr euren Kunden und euch einen großen Gefallen tun. Nicht jeder hat täglich mit dem Ausfüllen von Mobilfunkverträgen zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    unterlagen vorab per mail schicken möglich?


    nein nur per Post.
    hatte dieselbe anfrage...

  • Hallo,


    ich möchte meinem Mann, der ein Unternehmen hat ein Geschenk machen.


    Dabei gebe ich auf dem Vertragsformular das Unternehmen meines Mannes ein.


    Die Lieferadresse gebe ich unsere private Adresse an, und die EC Karte auch auf meinen Namen.


    1.Kriegen wir trotzdem die 15 % Selbständigkeits-Rabatt?


    2. Wie sieht es mit dem Widerrufsrecht aus, wenn das ganze über das Unternehmen läuft?



    Danke!

  • hallo
    mein bruder hat n nebengewerbe,somit auch ein gewerbeschein.
    ich arbeite ab und zu aushilfsweise bei ihm.
    er würde mir den gewerbeschein geben um diesen vertrag zu bestellen.voraussetzung ist das dieser vertrag auf mich läuft und nicht auf ihn.


    geht das,wen ja wie mache ich das?


    also name adresse kontodaten von mir,gewerbeschein von meinem bruder....


    kann mir jemand weiter helfen?


    gruss

  • Moin,


    ich hoffe, dass ich es nicht überlesen habe. Anschlussgebühr gibt es ja keine oder wird diese erst berechnet und dann wieder erstattet?


    Wie sieht es eigentlich aus, wenn der Nachweis der Selbständigkeit später nachgereicht wird? Also erst als Privat und dann als Geschäft läuft. Ist das möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wenn Du nachweist das Du künstlerisch tätig bist, dann geht das - z.B. mit der GEMA Mitgliedschaft oder - bei der schreibenden Zunft - einem Presseausweis.


    Wie weit ist das mit dem Presseausweis sicher? Hab, was den Rabatt angeht, widersprüchliche Angaben.


    Gruß DnB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!