iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Nur die Ruhe, keinen Stress.

Inakzeptabel! Ich will euch bluten sehen, wie ihr die Pakete schnürrt *just kidding* :D :D :D

@ Apollo: Wenn Handyflash nach der Reihenfolge geht, dann werde ich wohl das Rennen vor dir gewinnen ;-) :-)

Firefly:167912
    Hamasaki:168121
    Apollo:168759

Chinese aus Bremen

• Zitat

Ich werd die ganze Vertragsbearbeiterei wohl nie verstehen. Der ist doch durch gegangen, habe sogar schon meine Rufnummer bekommen und mit Vodafone telefoniert.

Naja egal, muss ich halt warten.

Leider nein

• Zitat

Nein was? Nicht durchgegangen? Ich habe eine Rufnummer und Kundennummer von denen erhalten :confused:

Leider neun "abholen". Stand das nicht noch gerade da?

• Achso :D Ja stand zuerst da, aber wären doch 80km einfache Strecke, doch etwas zu weit ;)
    Jag mir doch nicht so einen Schock ein! :D

• kann ich den rabatt für selbsständige auch als betreiber einer photovoltaik-anlage bekommen. ich habe keinen gewerbeschein, mache aber eine umsatzsteuer-voranmeldung, da ich ja eine vergütung des energie versorgers erhalte.

• Ist das Angebot noch aktuell? Lässt Vodafone 3 selbständigen-handyverträge zu?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Ohne Druck ausüben zu wollen, aber morgen MUSS die Lieferung erfolgt haben, damit das Handy bis spätestens Montag bei mir ist. Schafft Ihr das? #168759
    Meine Bestellung ist morgen genau eine Woche her, der Vertrag läuft bereits.

Das ganze bitte ohne negativen Beigeschmack sehen, ich frage nur sachlich nach. ;)

• rein sachlich würde ich lieber noch ne woche draufpacken. vermutlich warten noch etliche 100 geräte vor dir darauf, verschickt zu werden...

• Statt neue status update habe ich von ups direkt eine mail bekommen.
    Wurde somit versendet und kommt (wenn der upsmann kein unfall baut oder sonstige umwelt katastophe) morgen an.
    Vlt hat das "geb. Geschenk" argument doch gefruchtet. HOHO :D

Jetzt bist du dran, apollo

Danke handyflash

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!