Oktober Upgrade Angebot: O2 Blue 100|250 Vertragsverlängerung mit Top Handy's !!!

  • Hey,


    mein O2 Vertrag wurde zum 1.7. leider normal für ein Jahr verlängert, der Vertrag an sich läuft jetzt seit 4 Jahren. Kann ich dann auch in den O2 blue Vetrag wechseln oder geht das erst kurz vor Ende meiner eigentlichen Laufzeit.
    Danke für die Antwort.

  • Moin,


    @ Grimnok alles klar. Kann ich dir leider nicht genau sagen.


    @ maxone PN geht gleich raus.


    @ 123sven ja da liegt zur Zeit ein Fehler bei O2 im System vor....Soll wohl die Tage wieder geändert werden.


    @ OliverHaag PN geht gleich raus.


    @ c-walt PN geht gleich raus.


    @ moritz79 PN geht gleich raus.


    @ Vuze Das Iphone 4s kann ich nur im Tarif "mit Handy" anbieten.


    @ flussmaster wir haben die Info erhalten, das es die Tage wieder geändert werden soll.


    @ sebsasse PN geht gleich raus. Schicke mir mal bitte Rufnummer, Name, Geburtsdatum per PN dann werde ich es überprüfen. 20% mehr Leistung kann ich dir auch anbieten.


    @ flussmaster Zur ZEit leider auch 20 Monate.


    @ Kill3Rb34n PN geht gleich raus.


    @ NicoK PN geht gleich raus.


    @ Bechertelefon PN geht gleich raus.


    @ Grimnok Die Grundgebühr steigt jetzt wohl doch erst ab Januar(Genaue Info erst November). Was mit der Provi passiert kann ich leider auch noch nicht sagen.


    @ Leotronick geht gleich raus.


    @ Hasenfuss85 ja kannst das Angebot gerne in Anspruch nehmen.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Hallo Logitel ja Bitte macht mir ein Angebot.

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • Wann weißt Du das mit der Grundgebühr sicher? Da mein Vertrag erst Ende Nov ausgeht, würde ich dann das verlängern vllt bis in die erste Woche vom Nov schieben...

  • Sorry postfach war voll.
    Bitte nochmal bzgl. VVL in den 100 Blue.
    Was für Android Handys mit einer Zuzahlungsgrenze bis 120 € könnt ihr anbieten und empfehlen?

  • Hallo,


    @ Grimnok ja bis Ende November bleibt die Grundgebühr auf jedenfall noch bei 22,50€/Monat.


    @ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!