T-Mobile Discounter mit Datenpaket

• Hallo, da das O2 Netz bei mir im Moment etwas verstopft zu sein scheint, such ich einen Discounttarif im T-Mobile Netz mit einer Datenflat (ungedrosselt oder sinnvoll gedrosselt größer als 200 MB).
    Keine Mindestvertragszeit
    Kein Mindestumsatz.

Bisher nutze ich Discoplus. Ich finde genügend Discounter im Roten Netz, mangels Empfang geht´s bei mir vor Ort jedoch nicht.

• Also bliebe im Endeffekt aufgrund der dubiosen AGB von congstar und JaMobil eigentlich nur der Debitel Light Datentarif übrig. Auf Verbote und 384 KB hab ich eigentlich keine Lust. :D.

Echt traurig, Vodafone hätte so schöne Tarife, nur ich hab daheim keinen Empfang.

• Was ist an der AGB von Congstar dubios?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Der Nachteil bei congstar ist die Anschlussgebühr und im Prepaid gibt es nur UMTS.

o namorico
    -------------------------------------

• Ich bin grade zu Surf-Flat 2 gewechselt und bereue es nicht. Internet ist zu allen Tageszeiten blitzschnell.

Kostet einmalig 9,99€ und 1 Monat Internet umsonst.

• Bei Debitel-Light sind die Minutenpreise aber noch günstiger. Bin echt am überlegen bei welchen Discounter ich wechsele.

Wenn in dem Smart 100 von Congstar wenigstens noch ne Community Flat dabei wäre.... Kostet den Anbieter doch kaum was.

• Jo, debitel hat aber nur 200MB mit UMTS-Speed.

Der Smart 100 lohnt sich nur, wenn du viele SMS schreibst.

• Nein, bei dem oben von namorico verlinkten Datentarif zu 9,95 € im Monat liegt HSDPA-Speed (3,6 MBit) an und es wird erst bei 300 MB gedrosselt.

Wenn man hingegen zum 8-Cent-Tarif als Grundtarif die ebenfalls 9,95 € teure Datenflat dazu bucht, sind's 200 MB und UMTS-Speed, auch wenn ansonsten alles gleich ist.

• Würd mal gerne wissen warum die T-Mobile Tarife so verhältnismäßig teuer sind :) Gibts zu dem Debitel Tarif Auszahlungsangebote? Bei Congstar gibts ja anscheinend zumindest mal Gutscheine fürs Starterpaket *g*

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!