iPhone 4S - ich habs schon + Fotos

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    LED- Blitz funktioniert bei mir bei Benachrichtigungen nicht, obwohl ich es bei Bedienungshilfen eingeschaltet habe. :confused:

Wie wurde es denn getestet? Bei mir funktionierts. Aber Vorsicht: Das ganze macht sich nur im "Locked"-Zustand bemerkbar. Steht so aber auch in der Bedienungsanleitung (Die neue Bedienungsanleitung mit den iOS 5-Features kann man sich über iBooks kostenlos runterladen, da sind noch ein paar andere Tipps & Tricks drin verborgen, lohnt sich also).

• Zitat

Original geschrieben von Appletotal
    Was meinst Du genau? Den Fotoordner aufrufen?

Hab es jetzt mal für die so objektiv wie möglich getestet, das heisst auf beiden Iphones alle Apps beendet. Das 4S ist hier ca. 50% schneller, öffnet die Bildergalerie fast ohne Verzögerung, quasi ein Wimpernschlag. Ein Iphone 4 zum Vergleich habe ich hier leider nicht mehr

Danke für die Mühe, genau die Infos die ich gesucht habe.

• Caro

Genau, da sieht man gut den Unterschied.

manolo

Kann Dir gerne mal ei n Vergleichvideo morgen erstellen, musst nur sagen was Dich hauptsächlich interessiert!

Iphone 4S 32GB weiß
    Imac 21,5" I5 2011
    Macbook Pro 15" Unibody

• Ist halt nur die Facetime Kamera am Macbook. Aber oben sieht man es am Lautsprecher, dieser weiße Fleck

Iphone 4S 32GB weiß
    Imac 21,5" I5 2011
    Macbook Pro 15" Unibody

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Wie wurde es denn getestet? Bei mir funktionierts. Aber Vorsicht: Das ganze macht sich nur im "Locked"-Zustand bemerkbar. Steht so aber auch in der Bedienungsanleitung (Die neue Bedienungsanleitung mit den iOS 5-Features kann man sich über iBooks kostenlos runterladen, da sind noch ein paar andere Tipps & Tricks drin verborgen, lohnt sich also).

Durch Anrufe und SMS Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!