Apple iPhone 4S 16GB lieferbar Nur 29,95 € im Monat + AG 0 - 1,- € ZZ

  • @yossie


    Hab ich heute gesehen und hoffe du hast Spaß mit dem Teil. Manchmal ist die Übertragung von DHL nicht immer gut.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • @all


    Alle Verträge die jetzt eingesendet werden, bekommen vorab einen Anruf, da die auf Lager befindlichen Geräte verkauft sind.


    Wie geasagt derzeit waren wir die einzigen die noch liefern konnten und wir geben jetzt bekannt, dass es ca. 1-2 Wochen dauert, aber wir zuversichtlich sind, dass wir 1-2 Wochen nach Aktivierung einhalten werden.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    gehe ich jetzt richtig der Annahme, dass es sich um ein iPhone 4S handelt für nur 29 Euro im Monat?


    Mehr nicht?


    Hast du noch ein weisses 16GB iPhone 4S übrig?


    Wieviel Prozent Rabatt erhatlen Gewerbetreibende?


    Danke für die Antworten im voraus. Eventuell schlage ich zu ;)

  • Hallo fistmaster,
    ja das siehst du richtig. Du bezahlst 29,95 im Monat und bekommst dann das neue iPhone 4s für eine Zuzahlung von 1€ :D
    Selbstständigenrabatt ist 15% die normal von der Grundgebühr abgezogen werden. In dem Fall würdest du 25,46€ zahlen.


    Ich habe genau denselben Vertrag bereits letzte Woche abgeschlossen, auch mit dem Rabatt. Hat alles wunderbar geklappt. Gestern kam schon das iphone mit der Sim-Karte. Der Rabatt wurde mir auch gewährt. Hab nur noch keine Rechnung, deswegen seh ich nicht wo die 15% abgezogen werden.


    Also das Angebot ist auf jeden Fall super, kann ich nur empfehlen.

  • Danke Spechter...


    Bin wirklich am überlegen. Direkt auf einmal bei Apple kaufen oder hier bequem hier für den Preis.

  • @all


    Der SoHo geht von den 24,95 € aus und nicht von den 5,- €.


    Sind nur ein paar cent unteschied. Bitte beachten, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.


    SRY
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Der SoHo geht von den 24,95 € aus und nicht von den 5,- €.


    Sind nur ein paar cent unteschied. Bitte beachten, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.


    SRY
    Patrick


    Ja das hatte ich mir bereits gedacht, da die 5€ ja eine Zusatzoption ist und nicht direkt zu den Grundgebühren gehört.

  • Hat alles super geklappt! Kann ich nur empfehlen!


    Hallo @ all!


    Ich wollte mich auch noch dazu melden.
    Ich habe das Angebot mit dem Iphone 4S auch letzte Woche bestellt und es ist am Freitag geliefert worden.
    Hat alles perfekt geklappt!! Es war alles vollständig dabei!


    Übrigens super Hotline Service von imobile.
    Sehr selten erlebt man heutzutage noch einen so netten und kompetenten Service!


    Kann das Angebot und imobile24 auch nur empfehlen!!




    Paulaner

  • Paulaner


    Ich freue mich über den positiven Beitrag. Leider nur einer, obwohl bereits mehrere beliefert worden sind.


    Bitte ab sofort beachten, dass die Geräte etwas Lieferzeit mit sich ziehen, aber keine bange, denn wir werden wieder schneller beliefern als alle anderen ;-)


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!