passt das Case Mate (Hartschale) vom IP4 auf das 4S?

• Ich bekomm morgen mein iPhone 4s und hab noch eine neue Rückschale Case Mate vom iPhone 4.
    Lt. der aktuellen Website ist Case mate Iphone 4 und 4S das gleiche, das was ich hab ist aber schon Monate alt. Deshalb weiss ich nicht, ob sich da die Ausführung geändert hat. Die Tasten am neuen iPhone an der Seite sollen ja anders sein und auch die Kamera

• Wenn das 4er und das 4s das selbe Gehäuse haben, sind auch alle tasten an der gleichen Stelle und es passt auch das Case. :)

• Wie oft denn noch? Das GSM - iPhone hat ein anderes Gehäuse. Es ist lediglich (äußerlich) identisch mit dem CDMA - iPhone.

Daher passen die Cases nur, wenn sie für das CDMA - iPhone hergestellt wurden.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich dachte bis jetzt gerade echt gelesen zu haben, dass sie "unsers" genommen haben.
    Ich muss echt beim frühstücksnews lesen die Brille aufsetzen. :D

Edit hat gesehen, dass Artkis Hüllen, laut deren HP, auf beide Modelle passt.

• von links: iPhone 4S, iPhone 4 GSM, iPhone 4 CDMA

hier mal ein foto zum vergleich...
    also bumper oder sowas passt da sicher nicht, aber hüllen bei denen es net so wichtig ist wo der lautlos schieber ist, sollten kein problem sein.

• Als Zusatzhinweis noch:
    Ersatzcover vom GSM - iPhone4 passen NICHT auf das iPhone 4S

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• hab soeben mein iPhone 4S bekommen. Die Case Mate Schale passt. Die Form des Handys ist gleich, lediglich die Bedienknöpfe an der Seite sind etwas weiter unten, passen aber.
    In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man aufpassen muss, dass der Kameraauschnitt gross genug ist, besonders bei den farbigen, da sonst der Blitz die Farbe mit reflektiert.
    Ich hab eine schwarze Schale und habe zwei von diesen Schalen, eine ist etwas älter. Bei der neueren ist der Kameraauschnitt zwar gleich, aber abgeschrägt.

• Also ich vermute NEIN.

Ich habe hier 2 Cases von 2 unterschiedlichen Firmen und beide passen nicht. *kotz

Das case überdeckt zur hälfte den Stummschalter und die 2 Laut/Leise Tasten.

Super. :(

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!