passt das Case Mate (Hartschale) vom IP4 auf das 4S?

  • Wenn es die Leise-Lauter-Schalter überdeckt, dann hat aber auch vorher etwas nicht gestimmt...


    Hier mal Bilder zum Vergleich (unten 4S, oben 4):




    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Die Case-Mate Barely There passt natürlich, oben im Ausschnitt ist nun ein klein wenig mehr Luft.


    Die Incipio Feather passt auch.


    Hab beide da und hab sie vor mir :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Es hat beim IP4 gepasst und das 1A. Nur beim IP4s passt es nicht mehr. Schade das wir keine Digi mehr haben, ich hätte gerne mal nen Foto von gemacht, das du mir glaubst.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Du hast 2 iPhones dort herumliegen?


    Ich spreche doch die ganze Zeit davon, dass der Stummschalter nun leicht versetzt liegt und daher die Hüllen der GSM-iPhones nicht passen?!


    Die Lautstärketasten wurden jedoch nicht versetzt.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Es hat beim IP4 gepasst und das 1A. Nur beim IP4s passt es nicht mehr. Schade das wir keine Digi mehr haben, ich hätte gerne mal nen Foto von gemacht, das du mir glaubst.


    Was passt nich?
    Das Barely There?
    Bei mir passt das, wie soll das auch nich passen?
    Der Ausschnitt an der Seite für die Tasten ist groß genug und ansonsten ist alles an der Stelle wo es auch vorher war.


    Es gibt Cases wie das SGP Ultra Thin was tatsächlich nicht mehr passt, weil es an der Seite nicht ein großer Ausschnitt ist sondern für jede Taste einzeln.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Generell dürften alle Taschen passen, wo Stummschalter- und Laut-Leiser-Tasten einen gemeinsamen Auschnitt haben. Wenn aber der Stummschalter einzeln passend ausgeschnitten war, dann wirds wohl in der Regel nicht passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!