Original O2 on Business/Upgrade mit hoher Auszahlung!! Rechnerisch nur 22€* mtl......

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hatte den Rabatt von 287€ weggelassen... ;)

Nimm den "normalen", nicht den "Upgrade"! (Falls die 300MB reichen).
    Sms Pakete sind laut Homepage hinzubuchbar, das sollte entweder auch hier, oder spätestens nachträglich über die Hotline auch gehen.

Rechnung:
    (29+10) x 1,19 = 46,41 - (287/24) = 34,45€

Nein, nein der Upgrade muss es mind sein, es geht mir doch nur um die 5GB, die sind doch auch mit der ersten SIM Karte benutzbar oder? Ansonsten würd ich den Vodafone Superflat Internet Allnet nehmen.

Wo sind da SMS Pakete buchbar, ich sehe davon leider nichts.

• Zitat

Original geschrieben von jiraiya7
    Nein, nein der Upgrade muss es mind sein, es geht mir doch nur um die 5GB, die sind doch auch mit der ersten SIM Karte benutzbar oder?
    Wo sind da SMS Pakete buchbar, ich sehe davon leider nichts.

Deshalb schrieb ich ja auch (allgemein) "wenn die 300MB reichen"! ;)
    Geht ja nicht nur um dich hier...! :D

sms Pakete: klick

Ansonsten hier bitte keine weitere Tarifberatung, v.a. nicht "Fremdangebote"!
    Mach lieber hier weiter!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      stylooali: nur wenn du die Nummer erst zu einem anderen Anbieter portierst und dann wieder zurück zu o2

Zu welchem Anbieter ist denn eine Portierung für diesen Zweck empfehlenswert? Also wo bekommt man ein hohes Startguthaben, dass einem auf die 25€ Portierungsgebühr angerechnet wird?

wischi

• Zitat

Original geschrieben von stylooali
    Ich habe zurzeit einen o2 o Vertrag von Original O2 und würde gerne die Rufnummer mitnehmen...ist das möglich ?

hi,

ein wechsel deines o2 o in den o2 on business ist leider nicht möglich.
    du müsstest deinen o2 o kündigen, und auf Prepaid umstellen lassen. Dann kann auch portiert werden.

stylooali: call Mobile geht. Für die Rufnummermitnahme müsstest du 25€ auf deiner Prepaidkarte draufladen.

jiraiya7: SMS Flat zu 10€ zubuchbar! Von d2 ist eine Portierung möglich. Bonus gibt es leider nicht.

eisi: Danke ;). SMS Flat kann im Bestellablauf zugebucht werden.

jiraiya7: wenn du den Upgrade buchst hast du auf beiden SIM Karten die 5GB drauf.

Gruß

• Das klingt doch schon mal ganz gut, habe D2 Callya.

Wie viel Bandbreite steht max. zur Verfügung fürs mobile surfen, HSDPA also 7,2 oder
    nur das normale UMTS?

"bei der Sie bis zu einem Volumen von 5 GB pro Kalendermonat in UMTS-Geschwindigkeit surfen können."
    Das ist aus der Email von o2online.de

Beunruhigt mich ein wenig.

EDIT:
    bis zu 7.2 möglich!
    Aber wie erfahr ich ob das auch bei mir machbar ist, o2 hat ja "noch" nicht so eine gute Abedeckung wie Vodafone, oder?

• gibts für das TT angebot auch die Option ein Galaxy i9001 dazu zu bestellen?
    würde mich über PM angebot freuen :top:

• Das müsstest du bei O2 direkt nachfragen.

@ Drachentöter: Das iPhone 4 kann ich dir zu 345€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty311x5yvty

Das Angebot ist mit dem on Business Tarif erstellt. Der Preis bleibt allerdings auch mit der on Business Upgrade Variante gleich. Bei Bedarf einfach im Mixer ändern.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ EmoJack: PN ist raus!

Gruß

• Hallo,

ich hab den Vertrag vor ca 3 Tagen via Shop bestellt, dabei ist
    mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe euch deshalb auch schon via
    Kontakt Formular und PN geschrieben, bislang aber keine Rückmeldung
    erhalten. Würd mich freuen wenn sich noch jemand melden würde. :)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!