Rabattgutscheine für Hobby und Elektronik-Messe

  • Hallo zusammen


    Nach dem die Nachfrage nach günstigen Karten zur Hobby und Elektronik Messe in Stuttgart letztes ´Jahr sehr groß war, will ich die Aktion dieses Jahr natürlich wiederholen.


    Leider bekomme ich keine Gratis-Gutscheine mehr. Die Aktion mit den Gratis-Karten war der Messe wohl letztes Jahr zu teuer. :)
    Daher kann ich nur vergünstigte Karten anbieten. Die Karten kosten 5€ Pro Stück. Direkt an mich zu bezahlen. Das ist der Preis, den ich an die Messe zahlen muss, ich selbst bekomma nichts davon. Normalpreis wäre übrigens 10 Euro pro Karte, bzw 7 Euro für Schüler, Studenten etc.


    Zum Ablauf: Um Karten zu bekommen, bitte eine E-Mail an:
    Kartenbestellung@c64page.de
    schicken. Bitte keine PN, da würde mein Postfach zu schnell überlaufen.
    Ich schicke euch dann eine Mail, mit der Bankverbindung. Wenn das Geld auf meinem Konto ist, schicke ich euch die Karten per Mail (als JPG Datei) zu. Der weitere Ablauf steht dann auf der Karte drauf.


    Falls Karten nicht genutzt werden, erstatte ich euch die 5 Euro zurück. Kostenpflichtig sind Karten ab dem Zeitpunkt, wo die Karte am Eingang der Messe gescannt wurde.


    Es sind momentan 100 Karten vorrätig, bei Bedarf kann ich jederzeit in beliebiger Menge nachbestellen. Die kation läuft bis 13.11.11 Danach kann ich nicht mehr Garantieren, daß die Überweisungen rechtzeitig ankommen.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!