Re: Telekom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von encarta2000
So ich fasse dann mal zusammen :
Wenn ich den Tarif Call & Surf Comfort nehme bekomme ich 160 Euro von dir und 120 euro von der Telekom. Von dir wird nach 3 Monaten auf mein Konto überwiesen , von der Telekom wird auf der Rechnung abgezogen bis die 120 euro verbraucht sind.
Das bedeutet doch das es aber erst nach Aktivierung des Vertrages gutgeschrieben wird also mitte Juli 2012 richtig ?? Logischerweise dann auch die Gutschrift der Telekom nach Aktivierung richtig ??
Es kommen als Komplettwechsler KEINE anschlußgebühren, weder für den DSL noch für den Telefonanschluß.
Ich fülle den Vertrag aus incl Rufnummerportierung und ihr leitet dann alles in die Wege , also Kündigung bei 1und1 , rufnummernportierung usw.
Da es weniger als 6 Monate bis zu meinem Vertragsende sind ( 15.04.2012 ) müsste es ja eigentlich zeitlich ausreichen damit alles funktioniert.
So nun brauche ich nur noch einen Link bzw per Email ( per PN ) die Vertragsunterlagen zum Ausfüllen incl Rufnummerportierung und was ich sonst noch brauche.
#edit
Wer lesen kann !!! Habe den Link oben im Beitrag gefunden
Werde ihn ausfüllen und kann man ihn dann per Fax oder E-Mail vorab schicken und dann per Post hinterher??
Danke schonmal für die Mühe
CU
HI,
zu Deinen o.a. Punkten.... ALLES RICHTIG aufgeführt.
Zu Deinem Edit = ![]()
MFG
Nicotel