Hallo Ihr,
ich möchte Tcom LTE nutzen und suche einen Datentarif mit monatlicher Kündigungsfrist.
doch irgendwie finde ich nichts dazu, alles nur 2 Jahres Verträge.
Gibt es wirklich keine alternative? muss Tcom Netz sein. (wegen LTE)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ihr,
ich möchte Tcom LTE nutzen und suche einen Datentarif mit monatlicher Kündigungsfrist.
doch irgendwie finde ich nichts dazu, alles nur 2 Jahres Verträge.
Gibt es wirklich keine alternative? muss Tcom Netz sein. (wegen LTE)
Es gibt da leider nur Zwei-Jahresverträge. Dies ist zumindest bei LTE auch bei Vodafone und O2 nicht anders zu haben. Eplus bietet noch kein LTE an.
Du kannst dir zum Beispiel die DayFlat holen, kostet allerdings stolze 4,95€ am Tag und ist wie eigentlich alle Tarife auf 7,2Mbit/s im Downlink beschränkt.
Andere Möglichkeit wäre der Congstar Internet Stick samt DayFlat, dort kostet es wenigstens "nur" 2,50€.
Er will doch aber einen LTE-Tarifn und kein herkömmliches UMTS/HSDPA:
LTE lässt sich auch mit Congstar etc. nutzen! ![]()
Mag sein, wenn man die entsprechende LTE-fähige Hardware hat. Bei Vodafone funnktioniert das ohne entsprechenden LTE-Tarif nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Mag sein, wenn man die entsprechende LTE-fähige Hardware hat.
Versteht sich doch irgendwie von selbst... ![]()
Nach Vodafone wurde nicht gefragt!
Sorry, der Nachfrage, aber meint Ihr wirklich man kann die Xtra Card Day Flat mit LTE nutzen und Congstar?
In der entsprechenden PDF Datei mit den Details zu dem Tarif wird LTE nicht genannt und sonst steht das auch nirgends (oder ich finde es nicht).
Der Support von Congstar sagt jedenfalls, dass es bei der Prepaid Karte von Constar nicht möglich ist:
(Stand: 10.August2011)
ZitatOriginal geschrieben von iTel
Sorry, der Nachfrage, aber meint Ihr wirklich man kann die Xtra Card Day Flat mit LTE nutzen und Congstar?
JA!
ok! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!