Allnet Flatrate gesucht

  • Die Entscheidung musst du schon selbst fällen, das kann kannst nur du.;) :D


    Ich persönlich (!) würde mich für T-Mobile entscheiden, den Complete XL mit Speed-Option buchen und 5-GB Daten nutzen.


    Wenn dir die 5-GB zu wenig sind, dann bleibt nur eine Zweitkarte im Tarif Web'n'walk Connect XL Eco (ohne Hardware) für 49.95€ mit 10-GB oder der XXL Eco für 69.95€ mit 20-GB Datenvolumen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Übel was heutzutage für Leute in CallCentern arbeiten, du wirst von A-Z durchgestellt bei Vodafone wenn du mal eine etwas speziellere Frage hast. Keiner kann dir weiterhelfen, weil niemand über die zuständigen Kompetenzen verfügt.


    Aber die letzte Frau war jedenfalls super nett und angenehm und hat mir erklärt, dass man die Superflat Internet Allnet mit max. 2GB fürs Handy bekommt und die Zusatzoption MobileInternetFlat 7,2 mit weiteren 5GB sei eine Zusatzkarte, die für das Ipad beispielsweise geeignet ist.
    Ob das alles so richtig ist? Ich bin davon ausgegangen ich hab dann für mein Handy 7GB. Wohl Pustekuchen.


    Also definitiv T-Mobile :)


    EDIT:
    "Christian: Wenn Sie die MobileInternetFlat 7,2 zum Tarif SuperFlat Internet Allnet hinzufügen, so haben Sie ein Datenvolumen von 7 GB, vor der Drosselung.
    Christian: Der Tarif SuperFlat Internet Allnet beinhaltet 2 GB und die Zusatzoption 5 GB. Dieser werden addiert."


    Kundenchat Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!