Hallo,
aus persönlichen Gründen muss ich mich von meinem aktuellen Gaming PC trennen.
Es ist ein Mini ITX System, also perfekt für LAN-Partys oder Leute, die 2 Wohnsitze haben.
Absolut Gaming tauglich - Battlefield Bad Company 2 z.B. läuft mit allen Einstellungen auf High!
Verbaut sind:
Gehäuse: Silverstone Sugo SG07 (inkl. 600W Netzteil)
Mainboard: ZOTAC H67ITX-C-E WiFi (Sata 6G - Usb 3.0 - W-Lan uvm.)
Prozessor: Intel Core i5 2500K
Arbeitsspeicher: 8GB Exeleram 1333Mhz
Grafikkarte: MSI R6970
DVD Brenner (Slimline Format)
Festplatte: 60GB SSD Corsair Force F60
Festplatte: 320GB Seagate Momentus XT (!) Also eine Hybridfestplatte
CPU Kühler: Scythe Samurai ZZ
Mit diesem System ist man auf dem aktuellen Stand, alle Komponenten sind neuwertig,
keine Übertaktungsspielchen, keine Gebrauchsspuren. Gebaut wurde der PC Anfang Juli,
alle Kaufbelege (Caseking und KM Elektronik) sind dabei. Bei KM Elektronik ist die "Sofort
Tausch Garantie" für 6 Monate dabei, sollte was bis Dezember kaputt gehen, dann wird es
sofort umgetauscht. Das Betrifft die CPU, GraKa, Ram, Brenner).
Mehr PC auf größe eines Schuhkartons geht nicht
Traumsystem, welches ich, wie gesagt,
aus persönlichen Gründen abgeben muss.Und bevor es zu eBay geht, biete ich es erstmal
hier an.
Preis? Aktuell hat das System einen Wert von ca. 1100 Euro. Ich würde unter 75% von diesem Preis ansetzen und 800 Euro haben wollen. Das ist ein Wahnsinnspreis für einen solchen PC. Wie gesagt, alles neuwertig, wie gestern zusammengebaut. Bei Interesse einfach fragen. Abholung oder Versand sind möglich.
Fotos können gerne auf Anfrage gemacht werden, Besichtigung und Abholung wäre auch super.