Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Zitat

    Original geschrieben von cherriecoke
    Wann hast du denn bestellt ? Auch nach dem 25.10 ? Dann weiß ich ja etwa, wie lange ich warten muss :(


    Ich habe genau am 25.10 bestellt...bin echt sauer auf den Laden!

  • Hi
    nachdem ich nach einer Woche noch nichts bekommen habe, habe ich vor einer Woche storniert und es woanders bestellt. Meins wurde heute versendet.

  • Ich habe gerade meine Rechnung kontrolliert und musste leider feststellen, dass bei mir der Anschlusspreis berechnet wurde :mad:


    Im Angebot steht KEIN Anschlusspreis und ich habe auch keine Informationen erhalten irgendeine SMS für die Befreiung zu versenden.


    Dafür habe ich eine Kulanzgutschrift von 24,95 € erhalten, immerhin. Ich melde mich bei Eurem "Service".

  • Zitat

    Original geschrieben von daant
    ich habe auch am 25.10 bestellt! Immer noch nix von Logitel :(


    ich habe sogar am 17.10 bestellt. Und habe immer noch kein i4s erhalten.
    Gibt es hier noch jemand ? ich fühle mich hier irgendwie als Außenseiter .......... bzw. "der vergessene - übersprungene"


    Mir wurde per Email schriftlich bestätigt, dass am Montag (28.11) die Ware an mich gesendet wird. Bis jetzt ohne Versandinformation und auch ohne i4s. (mündliche definitiv Bestätigung war sogar bis Ende 16.11 - angeblich stehe ich ganz oben)


    Könnte Logitel mal bitte dies überprüfen Auftrag: 145783 - und mir endlich ein i4s senden ?

  • Bei mir wurde ebenfalls der Anschlusspreis berechnet...und der erste Basispreis!


    Auf Nachfrage bei Vodafone liegt für den Basispreis eine Gutschrift vor, die auf der nächsten Rechnung verrechnet wird. Soweit so gut...nur von einer Anschlusspreisbefreiung wusste man dort nichts und verwies mich wieder zu Logitel.


    Ich werde mich auch beim Logitelservice melden......

  • Noch 10 Tage? Zum Glück habe ich am Montag storniert und bei einem anderen Anbieter zu gleichen Konditionen gleich am Montag bestellt. Das Handy wurde gestern abgeschickt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von matip78
    Noch 10 Tage? Zum Glück habe ich am Montag storniert und bei einem anderen Anbieter zu gleichen Konditionen gleich am Montag bestellt. Das Handy wurde gestern abgeschickt :D


    Bei welchem Anbieter hast du die gleichen Konditionen erhalten?schreib mir bitte ne PN

  • Hi Handyfreaka59,


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreaka59
    ich habe sogar am 17.10 bestellt. Und habe immer noch kein i4s erhalten.
    Gibt es hier noch jemand ? [...]


    Ich habe am 20.10. bestellt und auch noch keins. Habe ein weißes bestellt. Auf meine Anfragen per Mail bekomme ich von LogiTel nun seit einer Woche keine Antworten mehr bezüglich dieses Auftrags. Die letzte Info die ich habe ist: "aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung."


    Schöne Grüße
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!