Silberne Displayumrandung bei 7110 gebrochen...!

• So Leude, natürlich ging mein erster Umbauversuch gleich am Anfang in die Hose: Beim Versuch die silberne Displayumrandung vom Gehäuse zu lösen brach das Dingen an zwei Stellen...! :(

Jetzt hab ich natürlich zwei Möglichkeiten: 1) Ich such mir nen Shop oder Privatmensch, der mir eine neue Displayumrandung verkauft, oder 2) Ich spachtel das schön bei und lackiere es dann mit! :rolleyes:

Was meint Ihr? Wisst Ihr vielleicht nen Shop, wo ich das bestellen kann? :cool: Wenn nicht, dann wenigstens Tips für die Spachtelmasse? Hab sowas nämlich noch nicht gemacht und bin für jeden Vorschlag dankbar...! :top:

Achso: Wenn ich spachtel, dann versuche ich, weil es ja den N*kia-Schriftzug verloren hat, einen Siemens-Schriftzug einzuarbeite, aber wie und ob das zu realisieren ist, steht in den Sternen...(Danke für den Vorschlag, Dommi ;) )

Greetz,
    Andreas

• Wie bekommt man den die Displayumrandung am einfachsten und sichersten herausgelöst, und wie wieder eingesetzt?

Daran rumfrickeln wollte ich bis jetzt noch nicht... :rolleyes:

• Also einfach etwas mit dem Fön anwärmen, dann kann man sie vorsichtig rausdrücken.
    7110 ist übrigens auch nicht seehr kompliziert zum rausmachen.

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!