iCloud Speicher 25 GB iphone 4S

  • Hallo, überall steht, dass für jeden 5 GB kostenloser Speicher zur Verfügung steht. Bei mir erscheint unter Speicer & Backup, dass der Gesamtspeicher 25 GB beträgt und unter Verfügbar: 23,5 GB
    Wie ist das bei Euch? Oder muss ab 5 GB gekauft werden?

  • und wie lange bleibt der mir? Bis ich mobileme kündige? (noch läuft das nämlich) oder ist das ein Bonbon von Apple?

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    danach wieder die normalen 5 GB hat. Sollte aber reichen.


    Allein das Backup von meinem iPhone und iPad verbraucht 2,9GB. Allzu lange werden mir die 5GB sicher nicht reichen und das wird wohl jedem so gehen der mehr als ein Gerät auf iCloud sichern möchte. Immerhin sind die Preise nicht total überzogen.

  • Musik (ok geht hier eh nicht) und Fotos zählen ja schonmal nicht. Was speichert man da sonst? Hm zählen Emails?

  • ja, die Mails zählen auch. Alleine damit hätte ich schon die 5GB ausgereizt. Aber zum Glück hatte ich mobileme/.mac, sonst müsste ich jetzt schon löhnen.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Ihr machts euch aber auch schwer. Warum registriert ihr euch nicht eine weitere Apple ID? Die gebt ihr dann nur beim iPad an und schon habt ihr 5GB beim iPhone und 5GB beim iPad. Ich habe es so gemacht. Es gab anfangs zwar schwierigkeiten, aber jetzt läufts. Habe bei beiden mein clickandbuy angegeben und somit habe ich 2 Apple IDs und somit 2x Speicher.


    Bei dem einen habe ich noch 25GB durch die mobileme was ich zu icloude trasferiert habe.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Weil dir das für eine Mailbox auch nichts nützt.


    Und mit zwei verschiedenen iCloud Accounts können sich doch dann die Daten der Apps auch nicht abgleichen, oder?

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!