Verfügbarkeit des 4S in den Apple Stores?

  • Gib' ne Anzeige in der Tageszeitung deiner Wahl auf wenn du dich damit besser fuehlst. Hier bei TT gibt's dafuer nen eigenen Thread, und da gehoert das Thema hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Nur leider die Wahrheit !!!


    Und die Sonne ist gelb, trotzdem poste ich das nicht in jeden Thread ;)

  • Welche Uhrzeit kann man den für die Abholung angeben ? Ist das irgendwie begrenzt ?

  • Ne da kannst du dir eigentlich einen beliebigen Zeitpunkt aussuchen. Nur musst du halt pünktlich sein, weils nur eine halbe Stunde lang für dich reserviert ist.

  • Hallo,


    es geht bei mir zwar nicht um Apple Stores, aber ich dachte, ich häng mich trotzdem mal dran.


    Ich war heute in Bremen in einem o2 Partner Shop und wollte das iPhone 4S über o2 MyHandy ohne Vertrag kaufen. Leider wurde mir gesagt, dass die das nur mit Vertrag verkaufen würden. Sonst müssten sie eins bestellen, was dann in 7 Tagen bei mir wäre.
    Machen das im Moment alle o2 Shops so, oder nur einige? Und wie siehts mit originalen o2 Shops aus? Davon gibts hier auch 2, die aber heute nicht geöffnet hatten.
    Wie sind eure Erfahrungen?

  • Meine Erfahrungen was das betrifft, nur mit Vertrag, obwohl das eigentlich von O2 selbst nicht so gewollt ist.
    Da aber jeder O2 Shop für sich arbeitet wollen die natürlich mit Vertrag verkaufen. Stichwort , Provision .

  • In der guten Schweiz gibt es die Iphone 4S ja auch schon seit dem 28.10
    Rechnet man den Kurs um, uahlt man knapp gute 100 EUR weniger pro Modell.


    Schon krass.


    Gruss,
    aNFOx

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Mein arbeitskollegge ist gerade in Sab Francisco und wollte sich ein s kaufen, dort gibt es das Iphone 4s nur mit Vertrag wurde ihm gesagt, kann das sein? Kann mir jemand einen Tip geben wo er noch hingehen kann?
    Ich war noch nie in den USA ich kenn mich da gar nicht aus.
    Besteht eine Möglichkeit für ihn, angeblich gibt's nicht mal ein 4 er im Apple store ohne irgendeinen Vertrag.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Da aber jeder O2 Shop für sich arbeitet wollen die natürlich mit Vertrag verkaufen. Stichwort , Provision .


    Ja das dachte ich mir auch. Aber wie siehts denn mit den o2 eigenen Shops aus? Da müsste man doch mehr Chancen haben oder?

  • Nokiacommi: Vertragsfreie iPhone sollen imho in den USA jetzt auch bald kommen. Momentan gibts die aber soviel ich weiß nur mit Vertrag, egal wo...


    gandalf_himself: Fragen kostet nichts, aber die Kontingente für Geräte ohne Vertrag sind in der Regel recht klein. Einfach mal dort anrufen. Wobei 7Tage Wartezeit nun ja auch kein Weltuntergang sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!