Verfügbarkeit des 4S in den Apple Stores?

  • Nabend,
    wie sieht denn die Verfügbarkeit des iPhone 4S in den "echten" Apple Stores aus? wie sind eure Erfahrungen? herrscht immernoch täglich ein Andrang?



    Bin mal auf Erfahrungen gespannt ob sich ein spontaner Blick zu einem Apple Store lohnt oder man mit gewissen Lieferengpässen rechnen muss :)

  • ;)


    ich finde die frage ist ja durchaus berechtigt weil online ja immerhin 1-2 wochen lieferzeit angegeben sind...


    zum verkaufsstart gab es ja schließlich auch lange schlangen in allen stores, deshalb auch die nachfrage bezüglich des andrangs, vielleicht gibt es ja jemanden der z.B zufällig beruflich tagtäglich in hh am jungfernstieg am store vorbeigeht und von irgendwelchen sichtbaren schlangen berichten kann ;)


    sowas z.B... :top:

  • Was dir entgeht ist allerdings das man das ding nunmehr überall bestellen,und in jedem Vodafoneshop,O² & co. sofort mitnehmen kann - daher gibt es die ewigen schlangen vor dem Store einfach nicht mehr.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Habe aktuell auch ne Lieferzeit von 1-2 Wochen bei apple.de
    Laut einem Hotliner geht aber diese Woche noch ne Charge raus.
    D.h. Ende der Woche soll es nochmal ne Ladung 4s geben :)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • ich habe am samstag im apple store oberhausen angerufen, dort ist es restlos ausverkauft. der herr konnte mir nicht sagen, ob diese woche eine neue lieferung kommen wird. ich solle im laufe der woche telefonisch nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!