handit.de - Erfahrungen beim Einkauf?

• Hallo!

Beim surfen bin ich auf die Seite http://www.handit.de gestossen.
    Auf dieser Seite kann man neben Pocket PCs und Handy-Pocket PC Kombinationen auch Software für Pocket PCs bestellen.

Bisher ist diese Seite, besonders in Bezug auf die Spiele, die einzige Seite in Deutschland, die ich als Bezugsquelle ausfindig machen konnte. Ansonsten besteht nur die Möglichkeit die Software im AUsland zu bestellen und mit Kreditkarte zu bezahlen.

Weil aber als Zahlungsarten nur Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme zur Verfügung stehen, wollte ich mich mal umhören, ob ich diesem Shop auch vertrauen kann.
    Also meine Frage: Hat schon einmal jemand Software bei Handit.de bestellt? Wie funktioniert die Abwicklung (Download oder Zusendung)?
    Und vor allem: Kommt dann auch was, wenn man bezahlt hat?

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• empfehlung

DaFunk

kann diesen laden nur empfehlen. hab damals für meinen ipaq sehr viel software bei denen gekauft. ich hab immer per vorkasse bezahlt und hatte zwei tage später den link für den software download. nach 4 tagen, war dann auch meistens die cd im briefkasten.

handit.de kann ich nur empfehlen :top:

• Kann mich dem nur anschließen.

Auch aus den Zeitschriften hört man nur gutes. IMO
    ist der Laden auch nicht ganz so klein. Da sollte
    es mit der Seriösität keine Probleme geben,
    obwohl es auch große "böse" Läden gibt...

ciao
    Benny

o2 can't do

• Dann werde ich es wohl mal wagen und mir eine Ladung bestellen.:D

Nochmal Danke
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!