Nachdem ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass sich das S55 definitiv nicht mit dem HBH-15 kombinieren läßt, kaufe ich mir jetzt ein neues...
habe schon einige threads zum Thema gelesen.
Welches Headset ist denn nu der ultimative Knaller?
Es soll primär eine gute Sprachqualität, auch bei lautem Autolärm haben und ohne Aussetzer funktionieren.
Bitte bitte gebt doch alle mal Eure Erfahrungswerte hier ab und verzichtet auf die threads - die kenne ich ohnehin schon alle...
Vielen lieben Dank
der Jogi
:top:
S55-welches Headset ist perfekt?
-
-
-
Und sagt mal, ob ihr es zugleich einmal mit einem HMH-510 getestet habt. Würde mich interessieren
-
Auch auf die Gefahr hin, daß es schon ein alter Hut ist:
Lest euch mal bei siemens-s55.de den Siemens-internen Test zu den Headsets durch, die bei Erscheinen des S55 erhältlich waren.
[edit] Link dazu ist:
http://www.siemens-s55.de/index.php/news/52.htmlEin Bekannter von mir schwört außerdem auf Headsets von Plantronics, die würden wohl auch von Call Centern eingesetzt, wobei ich näheres dazu nicht sagen kann.
Würde mich mal interessieren, wie gut das Plantronics M1000 ist. -
Moin,
in punkto BT-Headsets habe ich ja nun auch schon einiges durch

Wenn Du wirklich ein Headset möchtest, dass absolut fehlerfrei funktioniert, Deine Sprache gut überträgt etc., dann kaufe Dir eine Kabellösung!
Inzwischen bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass man schon Freak sein muß, um BT-Headsets wirklich gut zu finden (ich finde sie gut :D).Aber diese Probleme, die Du halt nur mit BT-Headsets hast, findest Du bei Kabellösungen wohl weniger.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Und sagt mal, ob ihr es zugleich einmal mit einem HMH-510 getestet habt. Würde mich interessieren
Ich hab zwar 'ne BT-FSE und kein BT-Headset, aber die Halterung hab ich (leider). Lies dir dazu mal meinen Thread durch.so long ...
Geordi.de
-
Also ich habe das S/// HBH-60 BT-Headset.
+ sehr gute Lautstärke und deshalb auch im Auto verwendbar
+ Ladegerät kompatibel zum T68i (somit habe ich zwei)
+ Sprachwahl sehr gut
+ sehr gute Sprachqualität- dauerhafte BT Verbindung im Standby unterbricht ab und zu
- Übergabe eines Gespräch was vom S55 gewählt worden ist nicht über Verbindungstaste möglichIch bin zufrieden und würde das HBH-60 immer wieder kaufen.
Mit der BT integration im S55 bin ich unzufrieden (Akkulaufzeit und BT Verbindung im Standby bricht ab und zu mal ab).
-
Zitat
Original geschrieben von s35user
Ein Bekannter von mir schwört außerdem auf Headsets von Plantronics, die würden wohl auch von Call Centern eingesetzt, wobei ich näheres dazu nicht sagen kann.
Würde mich mal interessieren, wie gut das Plantronics M1000 ist.Das Plantronics würd mich auch interessieren. Ist mit 90 Euro auch gar nicht mal so teuer
-
Zitat
Original geschrieben von s35user
Ein Bekannter von mir schwört außerdem auf Headsets von Plantronics, die würden wohl auch von Call Centern eingesetzt, wobei ich näheres dazu nicht sagen kann.
Würde mich mal interessieren, wie gut das Plantronics M1000 ist.Plantronics ist auf jeden Fall neben GNNetcom(/Jabra) d e r Headsethersteller für Profis, beide werden oft von Call Centern eingesetzt, sollten gut sein. Hab selber aber keins von denen.
-
Das Plantronics ein Profi für Headsets im Callcenter Bereich ist stimmt auf jeden Fall.
Leider sind dies aber nicht über BT sondern meistens mit Kabel.
Deshalb hinkt der vergleich ein wenig. -
Hi,
ich habe Erfahrungen mit dem M1000, dem HSW8000 von Motorola & jetzt endlich dem HBH60 von S///.
Sprachqualität ist ganz klar beim 60er am besten , genauso wie der Tragekomfort. Ich bin echt super zufrieden, kann man nur weiter empfehlen!
Gruss,
Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!