V: DELL Streak Mini 5'' Android vom 19.4.2011

• Möchte mich von meinem Dell Streak 5 trennen. Das Gerät wurde am 19.04.2011 gekauft, eine Rechnung liegt natürlich bei. Das Dell Streak ist eine Miscbung auf Mini-Tablet und Smartphone, man kann also damit telefonieren, SMS'en, E-Mailen, etc.

Verkaufe das DELL Streak Mini 5 in der Farbe carbon (schwarz) in sehr gutem Zustand. Zur OVP gehören das Standardzubehör und eine schwarze Silikonhülle sowie ein Stift für kapazitive Touchscreens.

Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock und auch kein Branding. Das Streak ist optisch einwandfrei ohne sichtbare Gebrauchsspuren. Die (rechte) Rückschritttaste funktioniert allerdings nicht zuverlässig. Das hat auf die Bedienbarkeit aber keine Auswirkungen, da man mittels der kostenlosen App "Softkeys" das Dell viel besser steuern kann!

Auf Wunsch mit Dell Firmware oder Simple Streak (schneller und "leichter).

Preislich dachte ich an 160 Euro. inkl. Versand per DHL. Bei Interesse bitte eine PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!