Tausche iPhone 4 black 16GB - neverlocked - iPad 2 / Anzahlung Macbook

• Ich biete hier mein iPhone 4 black mit 16GB.
    Das Gerät wurde im Oktober 2010 gekauft (Rechnung liegt vor) und kam damals noch aus England (zu dem Zeitpunkt gab es noch das magentafarbene Monopol auf die Geräte) und ist ab Werk SIM-Lock frei.

Es wurde ausschließlich mit Folien (sowohl vorne als auch hinten) verwendet und hat somit quasi keine Gebrauchsspuren auf der Ober-/Unterfläche ;)

Der Alu-Rahmen weißt ein paar (unvermeidbare) Gebrauchsspuren (durch Kfz-Halterung und/oder Taschen) auf, aber kaum sichtbar.

Bilder des Gerätes lasse ich auf Wunsch gerne zukommen.

Auf der Suche bin ich nach einem iPad 2 (!!)- ob UMTS oder nicht, spielt dabei keine allzu große Rolle, Kapazität mit 32GB wäre toll, aber auch kein MUSS.

Ansonsten würde ich das Gerät als "Zuzahlung" zu einem Macbook (pro) + mein derzeitiges Macbook 13" (Alu-Unibody - Specs auf Anfrage) nutzen.

Persönliche Übergabe Rhein/Neckar wäre auch spitze, DHL geht bei "geprüften" Mitgliedern auch gerne :top:

Achja - an einem Verkauf bin ich derzeit NICHT interessiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!