D2-VF SuperFlat Internet im 60/1 Sek-Takt

  • Servus erstmal...


    ich hab da ein leichtes Verständnisproblem. Ich lebe derzeit im Ausland und wurd vom Kundenservice abgerufen, Vertragsverlängerung, neues Handy, neuer Tarif etc. vereinbart.


    hab eine Bestätigung für oben genannten Tarif bekommen, der auch im Netz angegeben ist. Nur hab ich keinen Schimmer, welcher das ist?!?


    Im Netz stehen folgende Tarife zur Auswahl:


    SuperFlat Internet Wochenende & SMS


    SuperFlat Internet Spezial


    SuperFlat Internet Plus


    SuperFlat Internet Allnet



    Vor allem da ich mich im Ausland aufhalte, bin ich doch sehr an den Tarifpreisen/Leistungen etc. interessiert.


    Weiss jemand, welcher dieser Tarife das sein kann? bzw. wo ich genauere Informationen zu meinem Tarif bekomme?


    Vielen Dank im voraus

  • das liegt daran, dass Vodafone die Tarife vor kurzem ein bisschen abgeändert hat, deshalb die neuen Tarifbezeichnungen.


    D2-VF SuperFlat Internet im 60/1 Sek-Takt:


    Vodafone Flat
    Festnetz Flat
    SMS Flatrate zu Vodafone
    40 SMS in andere Netze
    Internet Flatrate bis 1GB (danach wird gedrosselt)


    mtl. Basispreis ohne vergünstigtem Handy 49,95€
    mtl. Basispreis mit vergünstigtem Handy 59,95€


    da gibt es noch unterschiedliche Rabatte:


    - Online Goodie 5€
    - Jugend-Rabatt 10€
    - Studenten-Rabatt 10€
    - Vodafone Vorteil 10 € (wenn du VF DSL Kunde bist)

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort...


    auch wenn ich es bedauernswert finde, dass man es im Forum nachfragen muss, weil VF es nicht auf ihrer HP stehen hat.


    Werde mich trotzdem nochmal beim Kundenservice schlauer machen, aufgrund des Auslandsaufenthaltes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!