Suche nen Shop wo ich ne Ukulele kaufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Gibts den keine E-Ukulele. Ist die technik so hinterher das es sowas nicht gibt?

Sowas muss man sich doch selber braten koennen !!
    Das Ding muss halt Stahlsaiten haben und dann klebste oifach nen Gitarren Pickup drunter. Die Frage is allerdings, wie der Saitenabstand zum Spulenabstand des Abnehmers passt...

Aber ne Ukulele mit nem fetten Humbugger drauf, und das ganze dann noch mit ein wenig Distortion ueber nen fetten Marshall...jo, ich glaub, ich hol mal die Lötsachen raus....Sowas hat nicht jeder !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Kann ich mir n Tonabnehmer selbst bauen?

Ukulele hab ich hier. Lötstation auch :D

MfG, Michael
    PS: Meine hab ich in Holland für ~14? gekauft. :)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Kann ich mir n Tonabnehmer selbst bauen?

Ukulele hab ich hier. Lötstation auch :D

Jain. Is eigentlich nur ne Spule mit Ferritkern pro Saite. Die Ansteuerung dazu is auch kein Hexenwerk, muss mal kramen, irgendwo hier liegt bestimmt nochn Schaltplan von sowas rum. Allerdings kosten billige Tonabnehmer nicht wirklich Geld, so dass ich mir den Schuh das selber zu bauen nicht anziehen werde.

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich habe mal vor einiger Zeit die kleinste Ukulele der Welt im Netz gesehen. Das war sogar eine E-Ukulele. Allerdings gab es das Ding nicht zu kaufen.
    Auf dem anderen PC hätte ich noch Bilder davon. Wenn ich sie finde, poste ich sie.
    Eigentlich wollte ich das Teil bauen, war aber dann doch zu umständlich und ich habe eine normale bei Conrad für 15€ bestellt.

Aber was anderes:
    Was willst du ausgeben?
    Das scheint eine E-Ukulele zu sein, kostet aber auch 135€. Ist aber ein geiles Teil, finde ich.
    Klangbispiele gibt es auch.
    Nach genauerer Betrachtung scheint es sogar die Ukulele zu sein, die ich oben beschrieben habe. Jetzt aber die Serienversion.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ich habe auch eine, aber die sieht wirklich nicht mehr gut aus.

Vielleicht bestelle ich mir die von Conrad.de für 15 Euro. :D

Alex.

• Anja: Ist halt kult! Neben Handy das wichtigste im Forum*g*

Ne, so eine hatte Herr Raab nicht! Ist mir auch zu teuer. Raab hatte ne normale Ukulele mit nem kleinen Verstärker von Fender. Nen sehr geiles Teil!

max:)

• Re: Suche nen Shop wo ich ne Ukulele kaufen kann.

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Hi, Suche nen Shop wo ich ne Ukulele kaufen kann. Am Besten wäre ne E-Ukulele:D ! Nen Blaues hemd hab ich schon;) .

*L:DL* ...

Laut handymaniac sollte meine Ukulele auch in meine Hemdtasche passen, ... geht aber doch nicht so ganz:

BTW:
    Ich habe mal ein Foto von meiner Ukulele gemacht, die ich damals im Radio live gegen Stefan Raab gewonnen habe. Es ging darum den Text von Wadde Hadde Dudde Da schneller aufzusagen als er:

Hier sollte stehen (ist leider schon fast weg :():
    Für Christian - Respekt Stefan Raab

Und hier nochmal die Ukulele in ihrer ganzen Pracht:

Gruß,
    Chris

• Re: Re: Suche nen Shop wo ich ne Ukulele kaufen kann.

Zitat

BTW:
    Ich habe mal ein Foto von meiner Ukulele gemacht, die ich damals im Radio live gegen Stefan Raab gewonnen habe. Es ging darum den Text von Wadde Hadde Dudde Da schneller aufzusagen als er:

Ist bzw. war das wirklich die Ukulele von Stefan Raab?

Von welcher Firma ist die Ukulele? (Marke)

Alex. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!