Mailboxabfrage von anderem Telefon funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich kann meine Mailbox nicht von einem anderen Telefon abfragen. Ich bin bei maxxim (o2), die Nummer war aber ursprünglich vodafone (0162-), später dann base, dann telekom und nun o2.


    Wenn ich 0162-55rufnummer wähle, kommt nur die ansage, dass Teilnehmer nicht erreichbar und dann die Mailbox. Wenn ich dann Kennwort oder auch *Kennwort# eingebe, wird nur Ansage aufgenommen. Eine Abfrage ist nicht möglich, nur von meinem Telefon mit der richtigen SIM-Karte, was aber aus dem Ausland extrems teuer ist (Minute bis 6 Euro, Wahnsinn!). Ich wäre also sehr dankbar, wenn mir einer verraten könnte, warum das nicht funktioniert.


    Danke!

  • Vielen Dank. Jetzt hat es geklappt. Ich hatte auch vorher schon die *-Taste gedrückt, aber irgendwie hat die Übertragung nicht richtig geklappt. Jetzt weiß ich aber, wies genau geht. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!