Ich verkaufe mein iPhone 4 mit 16 GB in Schwarz. Da ich auf das 4S umgestiegen bin, und rundum damit zufrieden bin, muss es mich nun leider verlassen.
Zum Lieferumfang zählt folgendes:
- Apple iPhone 4 mit 16GB in Schwarz (gekauft am 04.09.2010 im Apple-Store FFM)
- Apple OVP
- Kopfhörer (unbenutzt)
- Ladegerät inkl. USB-Kabel
- Kaufbeleg vom Apple-Store
- Incase Snap Case von Apple (nicht mit abgebildet)
- Bugatti Ledertasche mit Reisverschluss
- Aktivierter Apple Care Protection Plan (Vertragsende 03.09.2012) inkl. aller Nachweise und ACPP Box!
Mit dazu bekommt ihr das Incase Snap Case von Apple im Wert von 34,95€ (Hartschalen-Etui) zum Schutz der Rückseite. Es wurde benutzt, weist aber keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Das iPhone selbst hat gleich zu Beginn orne und hinten eine Schutzfolie bekommen, somit sind die Kratzer die ihr vorfinden werdet, lediglich auf der Folie selbst und nicht auf dem Glas.
Der Metallrand hat nur minimalste Gebrauchsspuren unten am Dockanschluss und oben neben dem Ein- und Ausschalter. Die Betonung liegt wirklich auf "minimalst"!
Ich bin damit immer sehr sorgsam umgegangen, es ist niemals runtergefallen und funktioniert somit einwandfrei.
Das Gerät hat einen Netlock von T-Mobile, der am 03.09.2012 entsperrt werden kann. Somit kann das Gerät dann mit allen Karten betrieben werden.
Als Preis habe ich mir für das Gesamtpaket faire 349,00 € VHB + 6,90 € Versandkosten vorgestellt. Der Versand erfolgt versichert über DHL, sobald das Geld meinem Konto gutgeschrieben wurde.
Ich bin gerne zu Verhandlungen bereit, werde aber unverschämte Preisvorschläge erst gar nicht beantworten.
Ich habe ein 100%iges Ebayprofil.
Der Verkauf erfolgt unter Auschschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung meinerseits, da Privatverkauf!
Bei Fragen bitte einfach eine kurze PN an mich!