Quam now - GPRS?

  • Sers!
    Nur mal so eine Frage. Ist es eigentlich in absehbarer Zukunft geplant, dass man mit einer Quam now-Karte auch den GPRS-Dienst nutzen kann? Bei den meisten anderen dt. Prpaidkarten ist dies ja schon zur Zeit möglich.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • naja momentan ist das nur mit loop möglich. aber HSCSD funktioniert mit quam now.

  • Merci da Antwort, aber das wusst i scho.:D

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Mit den anderen Netzbetreibern geht das ???
    Sicher?
    Ich dachte nur O2 GPRS und Quam HSCD...

  • Dachte ich, ich bin mir aber nichr sicher.
    Bin kein D-Netz Freak. Meine Vorzüge liegen eher bei E+ und Quam.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • nur o2


    GPRS funzt nur bei O2-Loop, HSCSD nur bei der Quam-now. Keine anderen dtsch. Netzbetreiber bieten Datenturbos bei ihren Prepaid-Karten.

  • Bald will aber Vodafone noch mit GPRS nachziehen. Und wenn die am Markt sind mit Prepaid+GPRS dann kommt die Konkurrenz im Namen von T-Mobile bestimmt auch bald. Ich hoffe nur das bald Quam das auch macht!
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!