Handy Internet Flat mit unbegrenztem Datenvolumen

  • Hi zusammen,


    ich weis zwar noch nicht wie sehr ich die Handy Internet Flatrate in Anspruch nehmen werde aber am besten sie ist gleich unbegrenzt da man dann einfach freier ist.
    Wenn ich eine Handy Internet Flatrate habe werde ich aufjedenfall öfters Internetradio hören und YouTube Videos sehen da wird bestimmt einiges an Datenvolumen verbraucht.


    Hier im Forum wurde mir gesagt das BASE zwar angibt eine Drosselung zu haben aber das diese angeblich nicht greift und einem unbegrenztes Datenvolumen zur Verfügung steht.
    Falls JA, welche Tarife sind davon betroffen ?
    Ich habe den dazugehörigen Beitrag hier im Forum gelesen aber da ich mit der Thematik nicht bewandert bin konnte ich nicht herrauslesen ob das nun stimmt ?


    Könnt Ihr mir vielleicht sagen wo ich die Tarif-Details zu Base finde ?
    Unter den ganzen Tarifen sehe ich nur kleine Informations Symbole aber keine Tarif-Details ?
    Ich will nämlich einen Tarif ohne Mindestlaufzeit.



    Yo, deshalb bräuchte ich Eure Hilfe und Euren Rat, vielleicht hab Ihr auch noch andere Vorschläge ?



    Grüsse.

  • Unbegrenztes Datenvolumen hast du bei fast allen Internetflatrates, die Frage ist nur bei welchem Volumen der Speed gedrosselt wird.


    Eine Flatrate mit 1-GB Datenvolumen gibt's zb bei FYVE für 15 Euro im Monat.
    Tchibo bietet eine 5-GB Flatrate für 20 Euro an. ;)


    EDIT: Schreibfehler korrigiert.;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Tchibo bietet eine 5-GB Flatrate für 20 Euro an. ;)


    Oder, wenn sowieso o2-Netz, dann doch besser die für 15 € bei Lidl nehmen.

  • Hi Blondinenfreund,


    mhm, ok, wahr wohl falsch formuliert... Dann anders.


    Welche Anbieter gibt es die Handy Internet Flatrates ohne Mindestvertragslaufzeit anbieten bei denen die Geschwindigkeit NICHT gedrosselt wird.


    Gruss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    ... Eine Flatrate mit 1-GB Datenvolumen gibt's zb bei FYVE für 10 Euro im Monat ...


    Hab' ich da was übersehen? Gibt's für 10 Euro nicht nur 500MB ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!