Und das, ohne es zu wollen. Krasser Tag... ![]()
Aber wenigstens kann ich für mich in Anspruch nehmen, einen Twitter-Trend losgetreten zu haben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das, ohne es zu wollen. Krasser Tag... ![]()
Aber wenigstens kann ich für mich in Anspruch nehmen, einen Twitter-Trend losgetreten zu haben. ![]()
Kann mich mal jemand diesbezüglich aufklären ![]()
Ich habe heute Nacht etwas losgetreten, mit dem ich nicht einmal ansatzweise gerechnet hätte - und zwar damit.
Das hat sich dann soweit verselbstständigt, dass heute allen Ernstes der von mir ins Spiel gebrachte Begriff "Twitter-Elite" in den deutschen Twitter-Toptrends stand - streckenweise auf Platz 1. Das heißt, er war zu diesem Zeitpunkt der am häufigsten verwendete Begriff im deutschen Twitter-Raum. Worauf ich dann wieder damit reagiert habe.
Und nun bin ich extrem gespannt, wie die Sache weitergeht. ![]()
Sehr schön ![]()
Unglaublich wie darauf direkt alle anspringen
Unglaublich ist gar kein Ausdruck. Das war krank. ![]()
Dafür wieder ein paar Folger dazu ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!