Laufwerk für Fujitsu Siemens Lifebook Serie B gesucht

• Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat sich ein Lifebook Serie B mit d. Touchscreen gekauft. Jetzt sucht er im Netz nach einem Diskettenlaufwerk und einem CD oder DVD Laufwerk, wenn es nicht zu teuer ist auch ein DVD/CDRW Laufwerk.

Leider hat mir googeln und auch ebay nicht weiterhelfen können.
    Darum meine Frage an euch User:

Wer benutzt eins und weiss vielleicht eventuell wo man diese Komponenten guenstig erwerben kann!

Privatverkäufe sind auch willkommen

Danke euch schon mal im voraus! :top:

16610LV

• Schlechter Titel & falsches Forum...

Ich habs geändert. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Allgemeine Info:

Diskettenlaufwerk ist bei Lifebook B und Lifebook S identisch. Vergrößert also schon mal die Trefferquote bei eBay etc. Ich würde aber nicht das USB-Laufwerk, sondern die Variante mit dem flachen Stecker verwenden.

CD/DVD-Laufwerk: Von FSC werden externe Laufwerke OHNE Anschlusskabel vermarktet. Kabel gibt es zwei verschiedene: PCMCIA und USB. Wenn du das Laufwerk für Installationen (bootfähig) brauchst, dann nimm unbedingt das PCMCIA! Hierfür gibt es unter http://www.fsc-pc.de dann auch eine fertige Startdiskette.

Beides kann ich dir gebraucht von privat (PN), als auch neu über FSC anbieten. Neupreise müsste ich erst nachschauen.

Gruß, Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!