Hi,
hier nochmal eine ganz spezifische Anfrage. Ich suche Auszahlungsangebote für die Kombination Base Allnet Flat + SMS Allnet Flat. Danke im Voraus!
Infos: Rufnummernmitnahme, Gewerbetreibender/Selbständiger, Student
Gruß
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hier nochmal eine ganz spezifische Anfrage. Ich suche Auszahlungsangebote für die Kombination Base Allnet Flat + SMS Allnet Flat. Danke im Voraus!
Gruß
Jens
Re: Suche Auszahlungsangebot: Base Allnet Flat + SMS Allnet Flat
ZitatOriginal geschrieben von Shor
Bringt alles keine Vorteile. ADAC Mitglied müsstest du sein, dann würdest du bei der von dir gewünschten Optionskombi 10€ bis 30€ im Monat sparen.
Hallo Frank,
mal wieder danke für dein Engagement. Kannst du mir das kurz erläutern, wie ich da 10,- bis 30,- Euro monatlich sparen kann? Google spuckt in Zusammenhang mit dem ADAC immer nur diesen Kostenairbag aus.
Viele Grüße
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!