[V] Toshiba LCD TV 37 XV 636 D HDTV DVB-T/C 100Hz FullHD

• Hallo,

ich möchte meinen Fernseher verkaufen.

Es handelt sich um das Modell 37 XV 636, hier mal ein Link zum 635er Modell bei Amazon:
    http://www.amazon.de/Toshiba-3…ntegriertem/dp/B0028NMAM8

Bei dem von mir angebotenen Modell handelt es sich um eine Sondervariante, die im Vergleich zum 635er Modell 4 entscheidende Vorteile hat:

- Lautsprecher 2x30W (statt 2x25W)
    - KontrastVerhältnis 60.000 (statt 50.000) Toshiba eigene Messung, nicht besonders aussagekräftig
    - Toshiba Garantie: 3 Jahre (statt 2 Jahre)
    - Optisch: Vorne am TV silberne Leiste bei den Lautsprechern. (statt schwarz)

Gekauft wurde der Fernseher am 16.04.2010, somit gilt die Garantie noch bis 15.04.2013 (die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert).

Der Zustand ist sehr gut, der Fernseher wurde nach dem Kauf aufgebaut und seitdem nicht mehr von der Stelle bewegt.
    Beim Staubputzen sind auf der Hochglanzoberfläche (Rahmen, nicht Bildfläche!) feinste Kratzer entstanden, die man nur sieht, wenn man danach sucht, bei normalem Gebrauch absolut nicht wahrnehmbar. Dies kennt man von den meisten Elektrogeräten mit Klavierlackoptik.

Abholung in 45883 GE erwünscht.

VHB: 330€.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!