o2 Blue 100 & 250 Vertragsverlängerung ab 22,50 € im Monat Top Handys!>November 2011<

  • VVL


    Hallo!


    Mein O2-Inklusivpaket-Vertrag läuft am 18.12. aus und ich würde gerne in den O2 Blue 100 Tarif wechseln, könntet ihr mir bitte per PM ein Angebot für diesen Tarif zusammen mit einem Iphone 4/ Iphone 4S zukommen lassen? Danke im Voraus!

  • Hallo logitel,


    vor knapp zwei Jahren habe ich bei Euch zwei Mobilfunkverträge (o2 Inklusiv Paket 100 und 02 Inklusiv Paket 100 plus - Auftragsnummer: per PM) abgeschlossen und möchte diese verlängern bzw. auf den 02 Blue 100 updaten.


    Der o2 Inklusiv Paket 100-Vertrag läuft mit Geschäftskundenrabatt und mit dem Internet-Pack-M plus. Gibts hierfür eine Verlängerung oder muß ich auch den auf den o2 Blue umstellen? Was passiert mit dem IP-M plus- erhöhten Datenvolumen?


    Wie sieht es mit einer Auszahlung für die VV beider Verträge aus bzw. was kostet dann noch ein Google Nexus oder ein iPad 2 (32 GB) Danke für die Info!


    VG WillySchmidt

  • Moin,


    @ Weizenmensch Galaxy Note für 349€


    @ tweek Sorry momentan dauert es etwas länger...PN wird gleich beantwortet.


    @ Alle anderen PN"s gehen gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!