I9000, I9001, I9100

• Guten Morgen Dwarslöper,

das sagt niemand, keiner ist gezwungen zu antworten.
    Es beruht einfach auf nettigkeit im Forum und nicht auf HABE KEIN BOCK ZU ANTWORTEN - was macht der hier überhaupt... benutz die suchfunktion !!! (erst dadurch wird der Beitrag unübersichtlich und keiner liest sich einen Beitrag mit schon 20 oder 30 Seiten durch).
    In einem Forum ist man schließlich freiwillig oder kommst Du Dir hier etwa so vor als wirst Du zu etwas gezwungen ?

Wenn jeder seinen Betreff klar wählen würde glaube ich liese sich die Beitragsanzahl im Forum bestimmt auf 3/4 reduzieren.
    Ausserdem verlaufen sich genug andere Beiträge um das eigentliche Thema

Ich finde meinen Betreff gut und habe gute Antworten von hilfreichen Personen bekommen.
    Dankeschön dafür an tobias2k, McTristan & ricard.

Dank Dir für Deine Antwort.

Gruss.

• Zitat

Original geschrieben von mondregen
    erste Anlaufstelle ist nunmal die Firmen Seite.

Das kannst Du im Mobilfunk und erst Recht bei Samsung Deutschland vergessen – die Webseiten macht (manchmal) irgendeine externe Agentur und keiner hat intern beim Hersteller jene Lust, um Change-Requests zu zahlen. Wenn Du einem Guru hier bei Telefon-Treff.de nicht glaubst – was OK ist – dann gib aber wenigstens vorher die Stichwörter kurz in einer Internet-Suchmaschine ein!

i9000 ist Quasi-Standard für ein tolles Android-Erlebnis
    i9010 ist die Metall-Variante
    i9001 ist das Speed-Update
    i9100 ist der Nachfolger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!