Hallo!
Kann mir hier jemand die Optio S von Pentax günstig anbieten oder eine Quelle nennen? Lt. Günstiger incl. Versand € 417,50.
Danke,
Nomadd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann mir hier jemand die Optio S von Pentax günstig anbieten oder eine Quelle nennen? Lt. Günstiger incl. Versand € 417,50.
Danke,
Nomadd
Lt. guenstiger von Heute 404,50 zzgl Versand...
Kannste Dich mal bei mir melden, wenn Du sie hast?
Möchte auch entw. die Pentax od. die Casio...(hab nur wo gelesen, dass bei der Casio der Akkudeckel und der einschubdeckel für die MediaKarten besser verarbeitet sein soll...)
Die Casio hatte ich schon in der Hand, mich würde Deine Meinung zu der Verarbeitung der Pentax interessieren...
Grüsse
Also ich habe mal mit der Pentax ein wenig rumgespielt und finde sie
einfach klasse.
Werde sie mir dann auch demnächst holen. Für die Tasche gibts es
in meinen Augen zu Zeit nichts besseres.
Gruß
Benny
SUCHE ZUBEHÖR
Habe mir die Optio S mittlerweile zugelegt und bin sehr zufrieden.
Jetzt suche ich folgendes Zubehör möglichst günstig (Reihenfolge spiegelt Priorität wider):
1.) Pentax Ledertasche mit Metalltrageschlaufe
2.) Ersatzakku (gibt´s da was Baugleiches)
3.) Netzteil zum Direktanschluß
4.) IR-FB
Wenn ihr mir günstige Quellen zu genannten Teilen nennen würdet, wäre das :top:
Danke, Nomadd
Hi
Ich habe mir die Tasche im Saturn für 29,99 € gekauft.
Im Netz gab es sie für ca. 25 €, aber ich weiss nicht mehr wo.
Obwohl es sich bei 25 € Artikelpreis nicht lohnt im Netz zu bestellen, da ja noch Porto und Verpackungskosten dazu kommen.
Da ist man schnell über 30 €. ![]()
Edit: Wobei die Tasche nicht wirklich der Renner ist! Warum?
Man muss die Cam mit einer kleinen Schraube (ist unten in die Tasche integriert) im Stativgewinde festschrauben.
So baummelt die Tasche immer an der Cam und das nervt ein bisschen. ![]()
mfg Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!